Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Skiurlaub im Familienhotel mit Kleinkindbetreuung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unseren Skiurlaub in den Faschingsferien im Hotel Feuerstein verbracht. Hauptkriterium bei der Auswahl des Hotels war für uns eine Kleinkindbetreuung für unseren 3-jährigen Sohn mit Down-Syndrom, und ein nahe gelegenes Skigebiet mit Skischule für die beiden größeren Jungs. Neben der Kinderbetreuung bietet das Hotel ein umfassendes Service- und Freizeitangebot für groß und klein. Das Servicepersonal ist überaus herzlich, hilfsbereit und bemüht. Alle Einrichtungen sind sehr gut ausgestattet, sehr sauber und sehr gepflegt und teilweise auch in Neuzustand. Mit der Kleinkindbetreuung waren wir sehr zufrieden. In unserer Urlaubswoche wurden die ca. 5 Kleinkinder von zwei Betreuerinnen umsorgt. Unser jüngster ist vom ersten Tag an sehr gerne dorthin gegangen. Die Kleinkindbetreung ging von morgens 9:30 Uhr bis mittags 13 Uhr. Hier hätte ich mir höchstens gewünscht, dass diese bis 14 Uhr angeboten wird, so dass vorher noch genügend Zeit bleibt, um unsere großen Jungs um 13:30 Uhr vom vormittags Skikurs abzuholen. Das Hotel bietet zwar einen Hol- und Bringservice für die Skikurskinder an, unsere Jungs haben sich jedoch erfolgeich geweigert, diesen zu nutzen ;-) .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gepflegt, modernes Mobiliar, incl. Kochnische.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Halbpension inbegriffen ist ein umfangreiches Frühstücksbuffet und ein allabendliches 5-Gänge-Menu. Die Kinder bekommen statt des Erwachsenenmenus zum Abendessen ein kindergerechtes Essen zubereitet. Besonders hervorzuheben ist das 5-Gänge-Menu am Abend, weil einfach fantastisch! (Nicht so der Bringer war der Caiphirinha am Cocktailabend. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-) ).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überaus professionell, sowohl am Empfang als auch im Gastronomiebereich und in der Kinderbetreeung. Jederzeit sehr herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Talschluss des Pflerschtals ca. 5 Autominuten vom Skigebiet Ladurns entfernt. Das Skigebiet ist sehr klein, war aber für unsere Zwecke ausreichend und trotz Hauptsaison nicht so überlaufen wie andere Skigebiete.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zur Freizeitgestaltung, insbesondere für die Kleinen, stehen Spielscheune, Holzwerkstatt, Poolbereich, Sporthalle, Tischtennis, Tischkicker, Poolbillard, Wellnessbereich und Fitnessbereich zur Verfügung. Letzteres nur für Erwachsene. Unsere Jungs waren nachmittags meistens in der Sporthalle beim Kicken anzutreffen, waren aber auch von der Holzwerkstatt sehr angetan und wurden dort von Michi sehr kompetent betreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns hatten. Wir haben eine große Palette an Angeboten, deshalb freut es uns sehr, dass für jedes Familienmitglied das Richtig dabei war. Schön zu hören, dass Sie Ihr jüngster Sohn sich in der Kleinkindbetreuung wohl gefühlt hat. Das Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter. Würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Feuerstein Ihre Anna und Stephanie