Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt das Allerletzte
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Superior-Zimmer, es war ok, die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig. Das AI-Angebot war jeden Tag gleich, keine Abwechslung, Hähnchen, Hackfleisch, der von uns erwartete Fisch bestand aus einmal Hering. Die Gäste waren entsprechend. Das Mobiliar war teilweise im Auflösen begriffen, defekte Stühle, vor allem aber nie gereinigte, geschweige denn gewechselte Tischdecken, angestossenes Porzellan, zusammengewürfeltes Besteck. Der einzige Tipp: Hotel schließen. Deutsche Anbieter sind außer Alltours nur noch GTI.Wir werden in Zukunft Alltours nicht mehr verstehen können, sollte dieses Hotel weiterhin im Angebot auftauchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosses Superior-Zimmer, spärlich möbliert. Teppichboden Totalschaden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant, dreckig, Geschmack der Speisen teilweise nicht zu definieren,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im Essensbereich bemüht, ebenfalls an der Rezeption. Barmann war die Katastrophe schlechthin. Ausschank von Rotwein in Cognacgläsern (geht nicht) bzw. sogar in Plastikbechern (geht gar nicht). War selten an seinem Arbeitsort, wenn mal, dann in sein Studium (Maschinenbau) vertieft und daher über jede Störung (Bestellung) verärgert. Grosser Mangel an Gläsern überhaupt, und das bei einer Auslastung von ca. 30 %. Was machen die in der Hauptsaison. Plastikbecher regierten. Um 23.30 h gingen im gesamten Servicebereich die Lichter aus, Aufenthalt nur noch auf dem Zimmer möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur hiermit kann das Hotel punkten, direkt am Strand und an der Meile.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung fand nicht statt. Strandbewirtung lag (Gott sei Dank) nicht beim Hotel, sondern war extra, daher keine Beanstandungen.Die Unterhaltung in Musikform fand durch eine 2-Mann-Band im Nebenhaus (Fiesta-Beach M) statt, d.h. jeden Abend von 19.00 - 23.30 h Beschallung in absolut gleicher Songabfolge, von Tag zu Tagt lauter werdend. Unterhaltung auf der Terrasse nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2