- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dies ist mein dreizehnter Urlaub auf den Malediven und der schlimmste. Der größte Nachteil: das Internet,auf diese Insel nur kaufen, dabei ist sehr sehr teuer, ich habe schon alles gesehen, aber nicht so, zumindest wäre es an der Rezeption und in den Bars kostenloses Internet. Und ich finde, dass unverschämt ist Cocktails und Getränke nicht mit aufs Zimmer nehmen kann, ich möchte zum Beispiel den Abend ruhig auf meiner Terrasse verbringen und nicht im Bar.
Das Zimmer hat fast alles, was man braucht, muss aber unbedingt renoviert t werden: Steckdosen, Wasserhähne und viele andere Kleinigkeiten. Die Reinigung des Zimmers ist sehr schlecht, aber gegen ein Trinkgeld kann man es besser machen. Das Auffüllen der Minibar ist nur Betrug.
Das Essen ist sehr lecker, wie überall auf den Malediven, allerdings gibt es eine sehr kleine Auswahl an Früchten, zum Beispiel Ananas und Papaya einmal pro Woche, in anderen Hotels dreimal am Tag, und ich kann Äpfel und Orangen Zuhause essen, außerdem sind Obst und Eis geschmacklos, ebenso Cocktails: sehr kleine Auswahl. Hausweine auch sehr schlecht, Mineralwasser ab 10 Uhr bei ALL ( ich kann nicht Wasser ohne Gas trinken),
Bester Service in den Bars und an der Rezeption, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der schlechteste Service ist im Hauptrestaurant, die Tische und das Geschirr sind dreckig und voller Flecken, das Personal ist nur für Trinkgelder zuständig, der unangenehmste Kellner ist Shamal, es ist nicht angenehm zu beobachten, wie er sich verhält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gute Hausriff, Ausflug auf einheimische Insel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |