- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Insel ist das Hotel, aufgeteilt in Doppel-, Einzel- und Wasser- Bungalows. Wir hatten ein Doppelbungalow mit dem wir sehr zufrieden waren (Geräumigkeit, offene Dusche im Freien,...); Lage unter Palmen, direkt am Strand. Ideal für einen legeren Urlaub.
Großzügige Zimmer mit einem großen Doppelbett; Klimaanlage; Fernseher den wir nie genutzt haben; Halboffenes Bad mit Toilette, Doppelwaschbecken, Dusche im Freien - toll ist die Möglichkeit unter Palmen und Vollmond zu duschen. Die Zimmer wurden täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt.
Tolle Gastronomie; sehr gutes Essensangebot; legere Atmosphere;
toller Service bei der Zimmerreinigung; an den Bars; bei den Mahlzeiten
Tolles Riff; direkt vom Strand erreichbar; Ideal zum Schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln und Tauchen. 2 Bars. Mainrestaurant mit sehr gutem Essensangebot. Ausflugsmöglichkeit zu einer Einheimischen-Insel; Nachtfischen; organisierte Schnorchelsafaris. Möglichkeit an dem direkt zugänglichen Hausriff (spektakulär) zu schnorcheln; Uns ist es nie langweilig geworden. Wichtig ist, dass man Wasser und die Fische, die darin schwimmen mag!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |