Karl Ludwig (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Hervorragend

6,0/6
Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Sehr herzlicher warmer Empfang. Frau Dilger, die Chefin hatte sogar schon den Kamin angefeuert weil es im Dezember schon mal kühl werden kann. Umgebung und Lage sehr schön. Es war genau das Richtige für uns. Du kommst aus dem nassen und kalten Deutschland. Am nächsten Morgen pflückst du 3 oder 4 Orangen für Müßli und Saft vom Baum. Garantiert bio. Aussicht auf den Atlantik, wenn die Erdkrümmung nicht wäre könntest Du bis Amerika schauen. Liegt auf ca. 600m Höhe daher ist es nie so warm wie unten am Meer. Es war sehr, sehr schön. Damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen gibt es in der Gegend viel Hundegebell. Für mich war es weit weg, meine Frau hat es gestört.

Grüßle Ludwig





Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl Ludwig
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich