Helene (41-45)
Verreist als Familieim März 2017für 1 Woche

Magische Momente

Wunderschön gelegen, ruhig und mit sensationellem Blick auf das Meer! Ob man im Bett liegt, im Esszimmer, im Wintergarten oder auf einer der vielen Terrassen, überall blinkt und glitzert einem die Schönheit des Meeres entgegen. Diese Bilder sind einfach magisch.
Wir waren mit 4 Personen in der größten Finca der Anlage - Luxus an Platz pur mit 3 Bädern, Abstellraum, Küche, 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Ofen und Esszimmer mit Kamin. Einfach zum Wohlfühlen, wenn man von der Tagestour aus den Bergen zurückkommt. Die Vermieterin hat uns zum Empfang ein paar Köstlichkeiten hingestellt, die uns den Einkauf am Abend erspart hat und wir konnten gleich mit Brot, Schinken und Wein in unseren Urlaub starten. Einfach zauberhaft. Es hat alles gepaßt !

Auf ca. 600m Höhe - toller Ausblick - Mietwagen empfehlenswert. Stellplatz ist vorhanden. Fahrt zum Flughafen ca. 40-45 min

Die Einbauschränke sind toll und groß genug, um alle Mitbringsel unterzubringen.

Unkompliziert und sehr gut. Fehlte mal was, oder wußten wir nicht, wie der Gasofen ging (wir waren im März dort, und auf 600m war es morgens etwas frisch), kam sofort jemand und half.

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Helene