Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Ein Traum für Naturliebhaber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieser Platz ist ein kleines Paradies auf Erden. Die Aussicht auf die Insel beim Abendessen und beim Frühstück ist unbeschreiblich. Direkt hinter dem Haus gehen die Berge des Tramuntana in die Höhe. Ganz toll auch die Verpflegung. Das Abendessen ist landestypisch und wird überwiegend mit Zutaten aus der Region bzw. dem eigenen Garten zubereitet. Ein Geschmack, wie ihn Convenience geschädigte Gaumen sicher nicht oft erleben werden. Besonders hervorzuheben das geschmorrte Hühnchen, welches mehrer Stunden im Topf die Kräuter und Gewürze aufnehmen durfte. Die Gastgeber legen eine Freundlichkeit an den Tage, wie man sie nur noch selten findet. Hier fühlt sich jeder gleich als Freund und nicht einfach nur als Gast. Schön, dass es solche Orte noch gibt! Kleiner Tipp / Einschränkung noch zum Ende: aufgrund der Abgelegenheit ist ein Mietwagen ein Muss. Der nächste Ort (Selva) ist ca. 7km entfernt. Für Kinder ist das Hotel ebenfalls nur sehr eingeschränkt zu empfehlen. Ausser einem kleinen Kinderpool gibt es nix für die Kleinen. Auch Menschen mit Handicap könnten Probleme bekommen. Es gibt keinen Lift. Der Pool und die Sauna sind zudem nur über Treppen zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle, neu renovierte Zimmer. Etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind ein Traum. Es werden fast ausschließlich Zutaten benutzt, die auch in der Finca hergestellt werden.


    Service
  • Gut
  • Unheimlich freundliches Personal. Zur Mittagszeit ist kein Personal im Hotel. Es gibt aber frei zugängliche Kühlschränke. Hier wird auf Vertrauensbasis eine Strichliste geführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, aber traumhaft. Mietwagen Pflicht! Das Tramuntana Gebirge liegt direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Sauna. Das war es. Mehr benötigt man hier aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:14