- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Übersichtliches altes Anwesen, das aber top restauriert wurde. Die kleinen Details erfreuen das Auge. Zimmeranzahl ca. 12, die Anlage sehr weitläufig und absolt ruhig. Nachbarlärm oder sonstige Ruhestörungen haben wir nicht bemerkt. Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Frühstück im Preis inkl. und für spanische Verhältnisse o.k. - haben nur deutsche Gäste getroffen im Alter 35-55. Wir sind jetzt zum 11x Mal in Malle gewesen und kennen einige Hotels und Fincas. Das Sa Torre ist bis heute die beste Wahl gewesen und wir werden sicher wieder kommen. Eines muß ich noch loswerden. Hier gibt es auch noch eine gute Seele im Haus, die Seniorchefin ist wirklich ein Engel und wir haben uns sehr gefreut sie kennengelernt zu haben. Schon alleine deswegen würden wir wieder kommen. Beste Reisezeit denke ich ist April/Mai und Sept./Okt.
Wir hatten das Zimmer "Mistral" - Unten mit einer Küchenzeile und großem Sofa, sowie Flat-TV (deutsche Programme) im ersten Stock Schlaffzimmer mit Glasplattenblick nach unten-großes Bad mit Regendusche. Unten wie auch oben Klimaanlage. Zustand: neu. Auch hatten wir eine Terrasse vor dem Zimmer mit Tisch,Stühlen und Liegen.
Das Restaurant ist ja jedem Mallorcaurlauber bekannt und in jedem Füherer unter den Toprest. gelistet. Service sehr zuvorkommend und freundlich-hier bedient noch der Chef Pedro und in der Küche steht der Rest der Familie. Nicht verpassen den WC zu besuchen, Glasboden zum Kellergewölbe. Auch das Rest. hat seine eigene Note, man sitzt zwischen riesigen alten Fässern und das riecht man auch. Abends wird ein 4 Gangmenue gereicht inkl. 1 Glas Cava 39 €. Wir wurden immer richtig gut satt.
Man spricht deutsch und englisch, also keine Probleme falls es überhaupt welche geben würde, wir hatten keinerlei negative Dingen gesehen. Zimmerreinigung perfekt.
Ca. 25 Min. zum Flughafen und Palmastadt, dennoch sehr ruhig außerhalb des Ortes gelegen. Man kommt von hier schnell an jeden Punkt der Insel. Soller z.B. in ca. 30 Min. Supermärkte gibt es im Nachbarort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man muß schon selbst seine Aktivitäten planen. Zum abkühlen gibt es zwei kleinere Pools (sehr sauber) einer kälter und der andere wärmer. Es gibt Duschen und genug Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |