Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal Fini, nie mehr Fini!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bewertung von 4****S ist absolut zu hoch und entspricht einem 3*** Hotel. Das Hotel weist einen grossen Sanierungsbedarf auf. Teppiche im ganzen Haus mit Flecken und nicht gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben 2 einfache Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer waren bei Antritt nicht sauber gereinigt - Badezimmer mit mehreren Haaren, Duschköpfe verkalkt, Ueberbleibsel von zerschlagenen Insekten an der Wand. Die Teppiche wiesen diverse Flecken auf. Die Sanitären Anlagen sind sehr alt, verkratzt und nicht ansehlich. Diese Zimmer sollten dringend saniert werden und entsprechen nicht einem 4****S Hotel - bei weitem nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein bravo an das Küchenteam, das Essen war köstlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Herren an der Reception waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider hat uns die jüngere Dame mit Brille sehr enttäuscht - bei einer Nachfrage wurden die Augen verdreht... Dies ist ein absolutes no go! Der Abendservice wurde durch nicht Fachpersonal besetzt, was man sofort bemerkte - diverse Leerläufe, offene lange Haare etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gartenanlage mit sehenswertem, altem Baumbestand. Die meisten Bäume sind beschildert. Jedoch ist die Anlage nicht gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5