Sehr schönes Hotel. Klar die Zimmer Blaugold etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch vertretbar. Personal sehr freundlich. Service sehr gut. Küche mega!!!! Wellness Bereich absolut spitze. Bäderabteilung nur zu empfehlen. Massagen und Anwendungen top.
Wir hatten Blaugold gebucht und ein Zimmer mit zwei Bädern. 2 Fernseher und zwei Balkonen. Das ist natürlich mega schön. Betten und Matrazen super gut. Alles okay!
Frühstücks Buffet der extra Klasse!!!! Kein Wunsch blieb offen....... Das Menüangebot am Abend .....SPITZE ......++++++ 6 Sterne
So was von aufmerksam, unbeschreiblich. Im Zeitalter der Allergien ging das Hotel auf fasst allen Wünschen ein. Das hatten wir nicht für uns in Anspruch genommen, doch mitbekommen.
Basel und Freiburg sehr gut vom Hotel mit Bus und Bahn zu erreichen. Umgebung nette kleine Ortschaften. Schöne Cafes. Im März etwas einsam, aber auch das hatte seinen Reiz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch die Wetterlage mit viel Schnee konnten wir nur den Ort ohne Eis und Schnee erkunden, den "Blauen " allerdings mit dem Auto befahren......sehr guter Räumdienst!!! Straßen alle frei! Basel und Freiburg mit dem Zug erkundet. Das Haus bot so viel an Wellness dass wir gerne ab Mittag im Hotel die Sauna und Anwendungen nutzten. An Entertainment denke ich noch heute zurück an einen in sehr netter Runde mit Hotelgästen (speziellen Sauna Aufguß) von Marvin. Danke dafür!!!!!Wird mir in Erinnerung bleiben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rose |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |


