Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unbedingt ausprobieren, selten ein so gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Ein überraschend sehr gutes Haus, dass seine Sterne verdient. Dsas Äußere wirkt nicht unbedingt einladend (Betonbau -Blau), aber Innen ein Traum. Sehr schönes Ambiente, Wir waren das zweite Mal da, da es uns sehr gut gefällt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein "Römerzimmer". Sehr gut ausgestattet, prima Bad und sehr sauber. Die Größe war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Essen der Spitzenklasse. Früh ein sehr gutes Frühstück mit Lachs und Sekt. Orangensaft zum selbstpressen. Die Abendmenüs waren sehr abwechslungsreich (Tehemenbuffets) und hervorragend. Dazu gibt es Spitzenweine vom Weingut Dr. Schneider (bis 21 Uhr im Preis inbegriffen -wie alle anderen Getränke auch). Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Park, wenige Minuten vom Ortskern (Therme,Kurhaus) entfernt. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe. Es sind viele Wanderungen möglich. Der Ort Badenweiler ist auch sehenswert. Durch die bei Anreise vom Hotel ausgegebene "Konuscard" kann der gesamte öffentliche Verkehr im Schwarzwald (bis Basel-Badischer Bahnhof) kostenlos genuztz werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über ein eigenes großes Thermalbad, verschiedene Saunen und Ruheräume. Auch Behandlungen (Massge u.ä.) sind möglich.Super!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:36