Sehr schön gelegenes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, fantastischer Wellnessbereich. Preis-Leistung unschlagbar. Bis auf die fehlenden Liegestühle auf der Dachterrasse absolut perfekt und zu empfehlen. In kurzer Zeit sollte aber alles wieder für die Sommerzeit gerichtet und gestaltet sein. Wir kommen wieder!
Schöne, saubere Zimmer mit Balkon. Viel Platz im Schrank. Bad klein aber zweckmässig. Kleine Gebrauchsspuren über die man aber hinwegsieht.
Grösse Auswahl zum Frühstück, Abendessen sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei.
Vom Wellnessbereich bis zum Service sehr gut. Aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Traumhafte Lage, super Ausflugsmöglichkeiten, gemütliche Einkaufsstrasse, sehr gute Freizeitangebote. Park der Sinne sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ortschaft bietet bereits ein vielseitiges Freizeitangebot. Auch in der nächsten Umgebung unendlich viele Möglichkeiten. Für alle Ansprüche was dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


