- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde von uns wegen der zentralen Lage und der Beschränkung auf Übernachtung/Frühstück ausgesucht. Diese Vorgaben waren und wurden voll erfüllt und die hervorragenden Freizeitgestaltungsmöglichkeiten haben unseren Aufenthalt zu einer wunderbaren Zeit werden lassen. Danke!!
Unser Zimmer (Komfort) war nicht groß, aber gut ausgestattet. Da das Hotel sehr zentral liegt, die Seegasse auch von vielen Touristen genutzt wird, war der Geräuschpegel auf dem Balkon recht hoch, was aber keineswegs dem Hotel, anzulasten ist.
Wir können nur vom Frühstücksbuffet berichten! Dieses war ausgesprochen umfangreich, es blieben keine Wünsche offen. Alles war frisch und es wurde ständig frisch nachgelegt!
Das Personal war durchweg freundlich, zuvorkommend und hat all unsere Wünsche vollumfänglich erfüllt.
Das Hotel liegt sehr zentral!! Alles ist schnell fußläufig erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel händigt seinen Gästen die regionale Sommercard und Mobilitätskarte aus, von deren Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wir rundum begeistert sind!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Danke für die netten Worte - die tun auch mal gut:) wir freuen uns, wenn wir ihren Urlaub positiv mitgestalten konnten. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, liebe Grüße aus Zell am See ihre Familie Hörl & Team