- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich verbrachte vom 17.07.22 - 24.07.22 eine Woche im Hotel Das Ludwig mit meinem Sohn. Meine Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben um anderen Familien die Enttäuschungen zu ersparen. Das Mobiliar der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Zudem kaputte Fenstergriffe, Löcher im Stuhlbezug… Keine Klimaanlage, keine Gaze beziehungsweise Mückenschutz vor dem Fenster. Zudem Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, aufgrund der Lautstärke von Personen im Eingangsbereich / Barbereich. An der Saftbar für die Kinder kam bereits am zweiten Tag kein Apfelsaft mehr heraus. Einen Tag später kam am Multivitaminsaft-Spender nur noch Wasser heraus. Dies wurde erst an unserem fünften Tag nach mehrmaligem Beschweren meinerseits repariert. Besteck für die Kinder nicht vorhanden. Auf Nachfrage wurde Plastikbesteck gebracht. Kinder können sich aufgrund der Höhe nicht selbst am Buffet bedienen. Beim Frühstück gibt es keine warme Milch für die Kinder. Auf Nachfrage wurde jeden Morgen ein Kännchen gebracht, jedoch jeden Morgen ohne Tasse. Im Wellnessbereich gibt es lediglich für die Nichtschwimmer ein unansehnliches Metallgitter im Schwimmerbecken. Kleiner Spielplatz nicht am Hotel gelegen, über eine Straße erreichbar. Keine Kinderbetreuung während des Abendessens. Ich habe in dieser Woche keine einzige Familie getroffen, die sich im Hotel wohl gefühlt hat. Wäre ich mit dem Auto angereist, wäre ich definitiv früher wieder abgereist.
Salziges Essen
Für einen alten Bademantel fürs Kind musste 50 Euro Pfand hinterlegt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinder langweilten sich. Saßen mit Handy im Foyer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anke, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Hotel Das Ludwig nicht erfüllen konnten. Ihr ehrliches Feedback unterstützt uns dabei, die Servicequalität und die Prozesse in unserem Hotel zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Die Mängel haben wir umgehend mit unserer Haustechnik besprochen und bereits Reparaturen in Auftrag gegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass diese Mängel nicht bereits vor Bezug des Zimmers aufgefallen sind. Es ist korrekt, dass unser Hotel über keine Klimaanlage sondern nur über ein Lüftungssystem verfügt. Auf Wunsch stellen wir unseren Gästen eine kleine mobile Anlage auf das Zimmer. Es tut uns leid, dass Ihnen diese Möglichkeit oder auch ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht angeboten wurde. Leider ist während Ihres Aufenthaltes in der Tat die Saftbar aufgrund eines Defektes an zwei Tagen ausgefallen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Es ist nicht angedacht, dass sich alle Kinder selbst am Buffet bedienen, sondern von der Kinderbetreuung zum Mittagessen bzw. den Eltern beim Abendessen begleitet werden, da neben Familien auch Wellness- oder Golf- und Erholungsgäste im Hotel logieren oder sich die Kleinen aufgrund einer Unachtsamkeit verletzen könnten. Sehr gerne halten wir immer Alternativen bereit und erfüllen auf Anfrage Ihre Wünsche. Für die Unachtsamkeit beim Frühstück haben wir bereits mit unserem Team Rücksprache gehalten. Einen 3.000 qm Outdoor-Spielbereich für die Kinder finden Sie gegenüber dem Hotel in erreichbarer Nähe. Dieser wird sicher über eine extra dafür vorgesehene Holzbrücke erreicht. Wir nehmen alle Ihre Hinweise in Gänze auf und werden diese im Rahmen unserer Abteilungsleiter besprechen. Recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten., nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Das Ludwig Team