- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein paar Tage Wellness Tage gebucht. Ankunft war ohne Probleme, auch einchecken ging sehr schnell. Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, wir hatten ein Hundezimmer deshalb gab es Möbel mit Kratzspuren und abgenagte Stellen. Leider mussten wir um Toilettenpapier zu bekommen und das es gesäubert wird extra an die Rezeption. Wellness Bereich ist sehr schön, bis auf die typischen Liegen reservierer. Schöne verschiedene Saunen und Thermalbecken. Buffet war ausreichend und abwechslungsreich. Salate und Obst waren frisch. Frühstück war gut. Einziges Problem das von 2 Kaffeeautomaten nur einer ging, dem entsprechend stand man zum Teil 20 Minuten an. In unserem Paket waren 2x Massage gebucht. Leider kam es nicht dazu, da der Therapeut überfordert und sich sehr respektlos uns gegenüber verhielt. Er hätte keine Buchung von uns und schrie uns an. Gut das die Dame an der Rezeption sofort eingriff und uns für die nicht bekommenen Behandlungen anderweitig uns entgegen kam. Trotz diesen Vorfall war es sehr schön.
In die Jahre gekommen. Könnten wieder ein wenig auf gefrischt werden. Matratze sind gut. Fernseher war da und kostenlos W LAN. Die Reinigung im Bad hätte gründlicher sein können, erst auf Anfrage bekamen wir Toilettenpapier.
Für jeden was dabei. Egal ob Frühstück oder Abendessen. Einziges Problem, die Kaffeeautomaten war leider nur eine benutzbar was zur Folge hatte dad sich Schlangen und Wartezeiten bildeten.
Sehr nettes Personal, obwohl einige sich mit der deutschen Sprache schwer tun,aber wirklich bemüht und freundlich
Schön gelegen wo man lange Spaziergänge machen könnte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles Wellness Programm, Schwimmbecken innen und aussen sehr schön. Saunen super toll. Einziges Problem, das die liegen bereits sehr früh mit Handtüchern belegt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und den Wellnessbereich sowie das Buffet genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass es in Bezug auf das Zimmer, den Service und die Massagebuchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und den defekten Kaffeeautomaten nehmen wir sehr ernst, ebenso wie den Vorfall mit dem Therapeuten. Wir entschuldigen uns dafür und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption schnell reagiert haben, um Ihnen entgegenzukommen. Wir hoffen, Sie trotz der Vorkommnisse bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team aus dem Hotel DAS LUDWIG