Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber mit ****S zu hoch bewertet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man ein ****s Hotel gebucht hat, reist man natürlich mit einer gewissen Erwartung an. Nach Betreten des Hotelzimmers waren wir doch erstmal enttäuscht. Das Zimmer war zwar sauber, aber die Möbel sind doch ziemlich alt und versprühen keinen Eindruck von Luxus, was wir selbst bei dem gebuchten Economy-Kategorie erwartet hätten. Allgemein hat das ganze Hotel einen etwas abgewohnten Charme. Da wir das Ganze als Wellnessurlaub gebucht haben, hätten wir uns auch einen größeren Saunabereich mit Aufgussprogramm gewünscht. Der Saunabereich an sich war neu renoviert. Lobenswert ist auf jeden Fall das Essen und der Service. Eine tolle Geste ist auch die Befüllung der Minibar mit verschiedenen Wassersorten als kostenloser Service des Hauses . Auch der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet. Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung und das Problem liegt unserer Meinung an der hohen Bewertung mit ****S, die wie schon Eingangs beschrieben eine hohe Erwartungshaltung weckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Economy Zimmer entspricht nicht einem ****s Standart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Freizeitmöglichkeiten. Allerdings sollte für ein Wellnesshotel der Saunabereich größer sein und ein Aufgussprogramm stattfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheinz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zugesagt hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie u.a. mit unserer Speisenauswahl, dem Service sowie dem Fitnesscenter zufrieden waren. Was uns jedoch wundert, ist, dass Sie das Zimmer dann überhaupt bei einem unserer Partner gebucht haben, wenn dies nicht Ihrem Geschmack entspricht. Schließlich halten wir auf allen Kanälen Bilder entsprechend der Kategorie bereit. Auch dass unsere Thermen- und Saunalandschaft eine Größe von 1.800 qm aufweist (was die meisten unserer Gäste als großzügig betiteln) sollten Sie bei der Buchung mitgeteilt bekommen haben. Wenn dem nicht so war, würde ich Sie bitten uns kurz per Mail zu benachrichtigen: marketing-dasludwig@quellness-golf.com. Beste Grüße Ihr Team von DAS LUDWIG