Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2023
Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und nachhaltigem Konzept
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel können wir weiter empfehlen. Es war ruhig, in der Nähe gab es eine U-Bahn Station. Die Zimmer waren sauber und für Nachhaltigkeit war gesorgt. Handtücher wurden nur ausgetauscht, wenn man es gewünscht hat. Finde ich an dieser Stelle echt besser, da man oft saubere Handtücher austauscht und man sich die Energie sparen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer hat für zwei Personen ausreichend groß gewesen. Das Bett war sauber und bequem, man hatte direkt neben der Tür eine Garderobe. Wir waren im Winter in Berlin, daher war es sehr angenehm, die nassen Jacken direkt aufhängen zu können, statt durch das ganze Zimmer tragen zu müssen. Das Badezimmer war sauber und groß. Die Tür ließ sich mit App öffnen.


Restaurant & Bars

    Wir haben kein Frühstück und essen dazu gebucht.


    Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Alle waren sehr nett und an der Rezeption waren junge Menschen mit einer sehr netten Ausstrahlung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing
    • Museen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Dir unsere ruhige Lage in der Nähe der U-Bahn-Station, unsere sauberen Zimmer und unser Engagement für Nachhaltigkeit gefallen haben. Wir schätzen Deine Wertschätzung unserer umweltfreundlichen Praktiken bezüglich der Handtücher. Wir freuen uns darauf, Dich in Zukunft wieder im fjord hotel berlin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jennifer | Guest Relations little BIG hotels