Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines, nettes Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Fjord-Hotel Berlin liegt ruhig aber sehr zentral. Das Hotel ist nicht zu groß und der Service ist sehr gut. Man muss nur den Landwehrkanal und eine große Hauptstraße überqueren und schon ist man am Potsdamer Platz. Auch die U-Bahn-Station Gleisdreieck ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 508 in der 5. Etage mit Blick auf den Parkplatz. Wir hatten uns für ein Zimmer Größe M mit ca. 22 m² entschieden. Es war alles ordentlich und sauber. Schön war das Fenster im Badezimmer und dass man im Zimmer die Fenster ganz öffnen konnte. Wir hatten ausreichend Platz. Es gab eine Kühlschrank, Safe, TV, Wlan, Schreibtisch mit Stuhl, einen Sessel und einen Hocker. Ausreichend Handtücher, Föhn und Seife waren vorhanden. Der einzige Nachteil: das Zimmer war sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück inklusive und das ließ keine Wünsche offen. Alles war frisch, regional und in großer Auswahl. Sogar Fleischsalat gab es. Vieles wurde selbstgemacht und alles wurde immer wieder aufgefüllt. Gut gefallen haben uns die Brötchen, denn die waren nur halb so groß wie normal. Dadurch konnte man viele verschiedene Brötchen kosten. Auch frisches Obst und Gemüse gab es. Das einzige was wir gar nicht mögen ist der Kaffeeautomat. Leider in den meisten Hotels heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Wir haben lieber eine Tasse Kaffee frisch gebrüht. Erstens geht das schneller und man muss nicht anstehen und der Kaffee schmeckt dann auch nach Kaffee. Das war aber auch das einzig Negative. Sonst war das Frühstück für uns perfekt auch für einen längeren Aufenthalt war die Auswahl groß genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Von der Ankunft bis zur Abreise wurde sich immer mit einem Lächeln um unser Wohlbefinden gekümmert. Wir hatten das Problem, dass in unserem Nachbarzimmer vier Idioten gewohnt haben die sich sehr laut unterhalten und laute Musik gehört haben. Nach meiner Reklamation an der Rezeption wurde sich sofort darum gekümmert. Die nette Dame vom Empfang hat sofort ein ernstes Wort mit den jungen Männern gesprochen und ab da war es ruhig. Wir wurden auch immer wieder gefragt ob Ruhe ist. Wir hatten eine Parkplatz für 17,-€ pro Nacht mit gebucht, das hat gut geklappt. Für kleine Autos hat das Hotel auch eine Tiefgarage. Auch beim Frühstück war der Service super. Schmutzige Teller wurden immer sofort mit einem Lächeln abgeräumt. An Ostersonntag wurde uns von jedem ein schönes Osterfest gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Stadtautobahn 100 fährt man vorbei an Tempelhof und durch Kreuzberg und schon ist man in einem gehobenen Wohnviertel angekommen in dessen Mitte sich das Fjord-Hotel befindet. Das Hotel liegt sehr ruhig. Man muss nur den Landwehrkanal und eine große Hauptstraße überqueren und schon ist man am Potsdamer Platz. Auch die U-Bahn-Station Gleisdreieck ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Zum Brandenburger Tor läuft man ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stürzt euch in die Stadt. Berlin hat unendlich viel zu bieten. Wir glauben, dass man im Hotel auch Fahrräder ausleihen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra & Carsten, vielen Dank für diese ausführliche und wertvolle Rückmeldung. Es ist toll zu hören, dass ihr unser Frühstück und unseren Service so sehr geschätzt habt. Euer Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir euch trotz des Problems mit den Nachbarn einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Eure Anmerkung über den Kaffeeautomaten haben wir zur Kenntnis genommen. Es wäre uns eine Freude, euch in der Zukunft wieder in unserem fjord hotel berlin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jennifer | Guest Relations little BIG hotels