- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage in der Nähe vom Pinienplatz. Ansprechende saubere Anlage und freundliches Personal. Niko, der Barkeeper, ist der Hammer
Der Doppelzimmer sind sauber und ausreichend von der Größe her. Leider keine Ablage im Badezimmer und der Kleiderschrank ist für 2 Personen recht klein.
Frühstück super, Abendessen war teilweise nicht so toll. Das Essen konnte man entweder im Speisesaal oder am Pool einnehmen.
Das Personal ist wirklich nett. Besonders hervorheben kann man hier Niko von der Bar. Stets freundlich und super gelaunt und einfach nur sympathisch. . Kleine Reparaturwünsche wurden direkt vom Hausmeister erledigt.
Leider ist direkt nebenan eine teilweise recht laute Baustelle. Ansonsten ist es nicht weit zum Pinienplatz und zum Hafen. Die Strände sind etwa 1 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, Tennisplatz, Billardtisch, Internetterminal, kleiner Kinderspielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Janina, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer doch sehr positiven Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Art so gut gefallen hat. Für die paar Hinweise danken wir ebenfalls und nehmen diese gebührend zur Kenntnis. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion