Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechte Annahme von Kritik
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind am Sonntag den 11.8.14 als Familie gekommen um ein wenig die Gegend kennenzulernen. Bei Anreise kamen schon die ersten Probleme auf. Gebucht waren 3 Erwachsene und ein Kind. Der Rezeptionist meinte zwei Erwachsene und zwei Kinder. Buchungsbestätigung zeigte eindeutigen Fehler des Personals an. Geändert wurde nichts. Ein erwachsener musste zusammen mit dem Kind auf der Couch schlafen. Bewerten können wir nur Frühstück, Zimmer und Personal, da wir uns selten im Hotel aufhielten. Zum Frühstück kann man sagen das es sehr Standard war. Es gab Brötchen, Toast & Croissants. Cornflakes und Müsli Verschiedenen Schnittkäse aus dem Discounter sowie Weichkäse und Wurst. Die Auswahl der Marmelade begrenzte sich auf drei. Die Auswahl an Teesorten war sehr gut. Kaffee gab es frisch für jeden Tisch. Auch verschiedene Säfte aus Flaschen. Das Personal welches hier am Werk war, kam freundlich rüber. Zum Zimmer: Wie schon gesagt nicht optimal gelöst dennoch kamen wir zurecht. In der Dusche gab es Schimmel und das Bad war sehr klein. Das restliche Zimmer wäre groß genug für 2 aber nicht für 4 Personen gewesen. Das Personal: Das schlechteste am ganzen Hotel! Bei Anreise wenig kooperativ bei Abreise genau das selbe. Da wir über HRS gebucht haben, war der Preis fürs Zimmer günstiger doch erst nachdem man mit eigener Email diesen beweisen konnte, obwohl der Buchungszettel bei anreise abgegeben wurde, nahm man den Preis von HRS. Eine Beschwerde über das eigentlich kostenlose immer verfügbare WLAN welches am Abend zuvor und am morgen nicht funktionierte wurde damit abgetan das bei ihm das Netzwerk funktioniert und das an unseren 6 Geräten von verschiedenen Marken liegen muss. Als Entschädigung für die Abreise und den falschen Preis gab es einen 2€ teuren Wein. Vielen Dank wir werden für diesen Preis nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3