- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden ganz nett empfangen. Am 2.Abend wollten wir im Restaurant a la carte essen. Nach 1,5 Stunden Wartezeit bekamen wir immer noch kein Essen serviert, während die Gäste die das 4 Gänge Menü der Halbpension bestellt hatten, laufend mit allen Gängen bedient wurden. Auf Nachfrage, wann unser Essen kommt erhielten wir die Antwort "gleich". Nach weiteren 15 Minuten passierte immer noch nichts und wir verließen das Restaurant dann ohne Essen. Dazu muss kurz erwähnt werden, dass sich mein Mann 3 Std. vorher einen Mittelfußknochen gebrochen und Schmerzen hatte, was dem Serviecepersonal mitgeteilt wurde. Im Zimmer erhielten wir den Anruf den Chefin, die unverschämt und frech in das Telefon brüllte, unser Essen sei fertig und wir sollten uns für den nächsten Tag ein anderes Restaurant suchen. Völlig unterstes Niveau war , dass sie dann einfach auflegte. Sie war wohl völlig überfordert mit dieser relativ einfach zu Lösen gewesenen Situation.
Das Zimmer war sehr klein, man konnte sich fast nicht darin bewegen.
Frühstück war gut mehr konnten wir nicht beurteilen, hatten wir keine Gelegenheit
Wir mussten den Tag, den wir wegen dem Fußbruch früher abreisen mussten, auch bezahlten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte "Biggi", nach Ihrem regen Emailverlauf, Ihren umfangreichen Androhungen, Beschimpfungen und Beschuldigungen, habe ich Ihre Bewertung bereits erwartet. Meine sachliche Stellungnahme haben Sie umgehend bekommen, genauso die Genesungswünsche an Ihren Mann, um den es hier eigentlich geht. Zusammengefasst ging es darum, dass Sie es verständlicher weiße sehr eilig hatten, ausdrücklich NICHT bevorzugt behandelt werden wollten, Essen bestellt, "Gruß aus der Küche" bekommen und sich am Salatbuffet bedient haben. Alles in logischer Reihenfolge, in dem dafür vorgesehenen Zeitrahmen. Sollte es dabei Ihrer Meinung zu zeitlichen Verzögerungen gekommen sein, bat ich Sie bereits höflich um Entschuldigung. Es ist Ihnen dann doch zu "lange" gegangen, Sie haben Sie das Restaurant verlassen. Den fertigen Lachs und das schöne Pfeffersteak waren umsonst zubereitet worden. Und.... wir haben Ihnen NICHTS berechnet!!! Es war Ihre freie Entscheidung früher als reserviert abzureisen, korrekter weise haben wir 80% berechnet. Ich bedauere diese Unannehmlichkeit nach wie vor, doch in Ihrem Falle.... Schade! Mit freundlichen Grüßen Annette Heide