Transfer Fahrer hat in die Nacht mit 110 km/h gefahren. Bei dieser kaputtene Straßen ich habe mehr mals gedacht, dass " alles vorbei ". Bei meinem antritt in Zimmer war komische Geruch nach Diesel, Bettwäsche war komplett dreckig mit die Haare und Schweiz Flecken von anderen Gästen , Fernsehen geht nicht an, keine Wasserkocher, keine Bademantel oder Hausschuh. Im Bad war nur heiße Wasser ca 45 Grad, für kurz Hände waschen geht noch, aber sich duschen oder Haare waschen war richtige horror. 3 mal war bei mir " Ingenieur " und hat ca 30 Minuten Wasser laufen lassen ohne welche Erfolg, ich habe unter Dusche nach links und rechts dependelt, weil man kann nicht aushalten bei diese Hitze unter heiße Wasser stehen. Mein Waschbecken war verstopft, schon bei ersten mal Hände waschen und Zähne putzen ganze dreckige Wasser im Waschbecken geblieben. Am Morgen nach Anruf und Beschwerde ist oben genannte "Ingenieur " angekommen. Er hat es frei bekommen, aber er hat seine dreckige Werkzeug mit komische gummi am meinem Tisch im Bad stehen gelassen, wo habe ich schon meine Kosmetik Artikeln gebracht. Und Klobriele hat mit dem ********** von Waschbecken komplett versauen. In die Nacht nach antritt in Zimmer habe ich verlangt meine Bettwäsche tauschen, weil nach meinem Beschwerde ist eine angekommen und hat gesagt "morgen werde gewechselt ". Ich habe gesagt das es sollte jetzt und sofort gemacht, weil ich wollte jetzt schlafen und nicht nexte morgen warten. Bin um ca Mitternacht zu erst angekommen ins Hotel. In meinem Minibar war nichts drin und er war aus. Am Morgen habe ich auf andere Seite Hotel Anlage gegangen zum Frühstück. Im ganzen Hotel gibt keine Teelöffel und man sollte Joghurt essen mit Suppelöffel. Für Zucker mischen gibt dort Holzstepchen. Getränke werden serviert im Pappe Bechern, welches man trifft immer wieder am Boden irgendwo oder auf dem Weg. Schwimmpool wird zuerst zwischen 9 bis 10.30 sauber gemacht und ganze dreckige Wasser wieder ins Pool geschoben. Ich habe Meneger gefragt wann machen die Chlor ins Wasser, er hat gesagt in die Nacht. Dann habe ich gefragt warum es wird zu erst Pool sauber gemacht wann Gäste schon bei Pool liegen? Keine Kommentare.... Für die Kinder keine Sonneschutz, keine Abdeckung am Pool. Im Hotel war Leute aus 6 Ländern und nur eine Animatorin mit schlechte englisch für alle Kinder. Keine Wunder das Kids wollen nicht Mamis verlassen und bei Betreuung sein und Eltern haben keine Möglichkeit alleine ohne Kinder was unternehmen. In Restaurant auch bei Mittag oder Abendessen keine Teelöffel oder Steikmesser oder Gabel. 2 mal habe ich nach Suppelöffel gefragt und sehr lang gewartet bis Suppe war schon kalt. Bedienung unter Niveau! Personal spielt mit Handys, puppelt in die Nase oder kaut Fingernägel und dann kommt und anbietet was zu trinken bringen. Nein, danke! Dann mache ich mir meinen Tee selbst. Am Bar wo man sollte alles extra zahlen Personal trinkt Alkohol aus die Flächen, was sollten verkauft werden. Auf meine Frage warum er trinkt Alkohol und die werden das Verlust sehen mir war gesagt mit lächeln am Gesicht, das er werde es so machen, dass merkt keine . Ich habe Personal Meneger gesagt, das wird auf Arbeitsplatz Alkohol getrunken und Spirituosen mit Wasser gemischt und weiter verkaufen. Keine Kommentare von Meneger. Was Essen betrifft: sehr kleine Auswahl , Obst sehr oft faul drin, Tomaten schon teilweise Sauer, Limette geschnitten und ausgetrocknet und verfärben, Gemische Salate matschig. Warme Speisen alle kalt, nur Behälter sind warm. Dann öfter Das essen ist nicht durch gebraten Händchen oder Abadgine. Achtung!!!! Die Gästen bekommen dort Darm und Magen Probleme. Ich habe noch nicht bevor so was erlebt. Ich habe zwei Tagen lang Durchfall und Krämpfe im Bauch. Ich habe keine Tabletten dabei und habe andere Gäste gefragt nach Medikamenten. Zum meine große Überraschung mindestens ein Mensch aus die Familie oder Paar war krank dort oder grade krank geworden. Ich habe dieser Unglück 2 mal! Zweiten mal habe schon Probleme bekommen unterwegs zum Flughafen von Hotel, weil ich war abgeholt direkt nach Mittag essen. Ich habe im Flugzeug mit Durchfall nur auf Toilette gesessen. Am Flughafen das Personal hat Mir mehrere mal angeboten Doktor anrufen, weil mein Gesicht war weis und die Lippen sind blau . Mir war sehr Schlecht. Am vierten Tag am Abendessen war uns verfaulte Fisch serviert. Es hat gestunken und war schleimig. Ich habe mir noch eine Portion geholt und extra gefragt wie war Fisch gekocht. Der Koch hat mir gesagt im Ofen. Dann habe ich mich beschwert das Fisch ist nicht gut und er nach mir zum meine Tisch mit noch eine Kollegen gelaufen. In diesem Moment der Kellner hat eine Teller weg genommen, obwohl ich habe meine Gabel und Messer nach Etikett gelassen mit Bedeutung "bin nicht fertig ". Auf frage wo ist meine Essen und warum er hat meine Teller weg genommen er hat mir gesagt, das ich habe nur eine Teller und gelächelt ins Gesicht. Auf meinem Glück gestunkene Fisch er hat nicht weg genommen und die zwei Kocher haben es gerochen und mit die Finger angefasst. Die haben zugegeben das Fisch war schlecht! Dann habe ich gefragt warum die kochen schlechte Fisch und verteilen das Leute? Keine Kommentare.... Getränke besonders Kokteils, haben schlechte Geschmack. Man sollte dort nur Wasser aus geschossenen Flaschen trinken. Große 20 Liter Kanister wurden auch irgendwo aufgefüllt und das ist grosses Risiko wenn du am Bar dir Wasser holst. Im meinen Fall es war erse Fähle. Am Schüssel mit geschnittene Tomaten war drinnen Fliegen. Ich habe das Personal gezeigt und die haben Schüssel ins Küche gebracht. Ich habe mehrere Leute kennengelernt und jeder hat sich beschwert über Essen Qualität und Sauberkeit. Die eine Seniore muss Arzt rufen und er hat sie gespritzt und 2 verschiedene Tabletten gegeben, hat verlangt für seine Dinst 50€ schwarz . Offiziell Dok Visit kostet dort 100€. Die Dame war so kaputt und wollte ihre Ruhe haben, was dort wird sofort ausgenutzt, wird schwarz bezahlt. Aus Klimaanlage fallen lebendige Katalanen. Am Rezeption nach Beschwerde wieder keine Kommentare. Die haben einen Mann geschickt und er hat nur Kakalake mitgenommen. Ich habe Bilder gemacht. Das schlimmste kommt noch. Ich und meine Freundin haben dieses Hotel für 3 Wochen gebucht zu erst für November. Und dann habe ich allein noch mal Buchung gemacht für August dieser Hotel testen. Ich werde jetzt Umbuchung machen in die andere Hotel und ich werde niemals wieder ins diese Flamenco holen kommen. Das war sehr schlechte Erfahrung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noch schlimmer kann nicht sein |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Das Wohl aller Gaeste ist uns sehr wichtig. Es ist bedauerlich dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unsere Gästebetreuung und das Team arbeitet gemeinsam an Verbesserungen. Mit freundlichem Gruß, Flamenco Beach & Resort Hotel