Unverschämtheit!!! Das war kein Urlaub sondern ein Höllentrip in ungeahnten schrecklichen Ausmaßen. Wenn dieses "Hotel" nicht nur auf Grund der zahlreichen Gästebeschwerden selbstständig die "Köche" auswechselt, kann man sich denken, wie die "AI"-Versorgung auf ganzer Linie versagt hat. Das beginnt vom Hotelwechsel (weiter Fußweg) um Frühstücken zu können bis zu ungenießbaren (verdorbenen)Gerichten/Lebensmitteln. Arrogante, aggressive nur auf Trinkgeld/Geldwechsel bedachte "Kellner", unfähige völlig überforderte Restaurantleitung machten unseren 3 Wochen-Urlaub zu einer einzigen Hungerpartie. Das Bahnhofshallenflair dieses "Hotels" entspricht nach Landeskategorie nicht einmal annähernd einem halben Stern. Übel verschmutzte Matratzen, Bettwäsche/bzw. die Zimmer tragen nicht zu einem erholsamen Urlaub bei. Dies ist alles (und noch vieles mehr) von zahlreichen Hotelgästen durch Fotos/Videos dokumentiert und somit beweisbar. Trotz mehrmaligen Beschwerden bei der Hotelleitung kam es in allen Problemen zu keinerlei Verbesserungen. Jeder Reiseveranstalter sollte das Flamenco sofort aus dem Angebot nehmen.
schlechter Zimmerservice - verschmutzte, abgenutzte Matratzen/Bettwäsche. Zimmer in renovierungsbedürftigen Zustand.
Bahnhofshallenflair mit schlechten, teilweise verdorbenen Lebensmitteln. minimale Auswahl bei ständigem Bezahlen von angeblichen Extraleistungen.
unausgebildetes, arrogantes und größtenteils sehr aggressives Personal. Nur auf Trinkgeld und Geldwechsel fixiert.
verschmutztes, öliges modrig riechendes Poolwasser, unsauberer Strand, schwer zugänglicher Meerzugang, schmutzige, durchgelegene Liegenauflagen. Über 2 Stunden Anfahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage in desolatem Zustand - nicht den Pool benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen vom Oktober im verhangenen Jahr zu teilen. Das Feedback ist fuer uns sehr wichtig. Es ist bedauerlich dass Sie einen unzumutbaren Aufenthalt hatten. Wir sind ein motiviertes Team und stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Mit besten Grüßen aus El Quseir