Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Freundliches Personal in einem Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Ein eher kleines Hotel das leider dringend grundlegend saniert werden müsste. Viele Sachen sind kaputt (unzählige Fliesen kaputt oder fehlen, Stufenanlagen die teilweise weggebrochen sind, Pflaster-/Plattenflächen mit überall weggebrochenen Ecken oder ganze Flächen abgesackt mit Gefahr für die Zehen beim Barfußlaufen). Es wird alles sehr sehr unprofessionell mit Beton zugeschmiert, anstatt es halbwegs vernünftig zu reparieren. Viele Sachen kosten extra und waren nicht im All inklusive mit enthalten Zum Beispiel W-Lan was teuer und auch noch unfassbar schlecht war .... hier die Empfehlung, sich eine Sim-Karte für 10 € am Flughafen zu kaufen. Oder Eis. Es war mein erster Urlaub im Süden, wo es nicht einmal kostenlos Eis gab. Was zumindest für Kinder ja wohl drin sitzten müsste. Stattdessen lief einmal am Tag ein junger Mann herum, mit der Möglichkeit Eis zu kaufen. Ich glaube, dass kostete 3€ für ein No-Name-Eis, was selbst in Deutschland nur ein Viertel kosten würde. All Carte essen, ansonsten eigentlich immer einmal im All Inclusive Paket enthalten, kostete Extra. Absolutes Highlight war für uns das Personal. Immer sehr freundlich und zuvorkommend und man hatte nie das Gefühl, das es Trinkgeld geben muss, um perfekt behandelt zu werden. Auch die Verkäufer (Massage, Tauchen, Wellness, etc.) nie aufdringlich und lästig. Die in anderen Hotels notwendige "Rote Fahne zur Verkäuferabwehr" war nie notwendig. Top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Schönes großes Zimmer mit kleineren Mängeln, die nicht gravierend waren. Großes Bad. Alles war sehr sauber und ohne Schimmel. Top.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es ist ein eher kleines Hotel und entsprechend war die Auswahl eher etwas zu gering. Aber das was es gab fanden wir gut und abwechslungsreich. Wir haben haben immer etwas leckeres gefunden. Leider gab es nie genug Tassen beim Frühstück und man musste Kaffee aus "Pappe-To-Go-Bechern" trinken. Der Frühstückssaal, der nicht identisch mit den Räumlichkeiten für Mitttag- und Abendessen ist, hatte eher Klang einer Kantine. Beim Mittagessen und Abendessen gab es oft nicht genug Teller und man auch hier einen Teil der Getränke aus "Pappe-To-Go-Bechern" trinken. Es gibt sicherlich schlimmeres, da man daraus natürlich ohne weiteres trinken konnte, aber irgendwie erwartet man im Urlaub irgendwie etwas anders.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service war insgesamt sehr positiv. ALLE stets freundlich und zuvorkommend, ohne dass man das Gefühl hatte, dass man vorher Trinkgeld geben muss.


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:7