- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und einladend aber es entspricht kein 5 Sterne Niveau. Für mich ist dieses Hotel zu diesem Preisleistungsverhältnis keinen Besuch wert.
Wir hatten das Standard Studio. Ein sehr großes und geräumiges Zimmer und eine kleine Küchenzeile mit Wasserkocher und einer Espressomaschine ausgestattet. Die Betten waren bequem. Das Bad war ebenfalls groß mit einer Dusche und Badewanne. Es gab Hygieneartikel wie Duschgel, Shampoo und Zahnbürsten, die kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Leider wurde bei uns in dem Zimmer nicht gereinigt. Es lagen über eine Woche Staub und Haare auf den Fliesen und Teppichboden rum. Bei Ankunft hatten wir außerdem viele Mücken im Zimmer. Zudem war vieles veraltet und defekt. Die Balkontür schloss nicht richtig. Die Toilettenspülung lief ständig auf der Gästetoilette, das Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab und die Armaturen waren verkalkt. Außerdem waren hin und wieder im Bad irgendwelche Käfer! Die Steckdose im Zimmer war auch nicht richtig in der Wand montiert. Auf dem Balkon waren viele Ameisen. Dabei stand da nur ein Wäscheständer und keine Lebensmittel. Auch wenn alles veraltet ist, erwartet man von einem 5 Sterne Hotel Hygiene und Sauberkeit.
Das Abendessen hatte eine vielfältige Auswahl von Vorspeise bis zum Dessert. Leider gab es wenig zur Auswahl für Kinder, sodas das Kind jeden Abend Pommes und Nudeln gegessen hat. Wasser konnte man sich zum Abendessen gratis nehmen. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich.
Der Service war eher mittelmäßig. Bei Ankunft hatte man den Eindruck das man nicht willkommen ist. Einige Mitarbeiter sind nett und freundlich. Einige sprechen deutsch aber hauptsächlich englisch. Was auch vollkommen in Ordnung ist. Die Servicemitarbeiter im Restaurant waren auch eher unzufrieden einige junge einheimische haben die Augen verdreht, wenn man zum Abendessen nichts zu trinken bestellt hat. Die anderen Hilfskräfte waren aber sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr zentral und nicht weit entfernt vom Flughafen Varna. Mit dem Transfer sind wir ca. 70 Minuten gefahren, da wir mehrere Stopps hatten. Alle ist gut fußläufig zu erreichen, der Strand ist auch nur wenige Minuten entfernt. Ein kleiner Supermarkt ist am Hotel vorhanden und der Mitarbeiter oder Chef ist sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr großzügig gestaltet und wirkte zu keiner Zeit überlaufen. Wir hatten auch immer Glück eine Liege zu bekommen, in anderen Hotels leider schon anders erlebt. Allerdings war das Wasser sehr kalt. Der Bademeister vor Ort war eher mit seinem Handy beschäftigt als mit der Aufsicht. Der Spa Bereich ist auch sehr schön. Die Kinderdisco fanden wir eher langweilig, deshalb sind wir abends in anderen Hotels gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und bedauern zutiefst, dass es Mängel beim Service, der Reinigung und der Instandhaltung gab. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten uns insbesondere für die Mängel in Bezug auf die Hygiene und die defekten Einrichtungen in Ihrem Zimmer entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben und unser Personal entsprechend schulen. Vielen Dank, dass Sie die positiven Aspekte wie die schöne Anlage, die Poollandschaft und die zentrale Lage dennoch hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Denitsa Tsoncheva Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel & Spa