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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurzen Aufenthalt bedingt geeignet
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Renovierungbedürftiges Zimmer (erwischt). Mobiliar abgenutzt bzw. beschädigt. Nicht alle Lampen funktionstüchtig. Minibar zu warm (nicht regulierbar) mit abgelaufenem Bier und kein Flaschenöffner. Toilettenraum sehr beengt!Teppich sehr befleckt. Heizungsventil kaputt, daher nicht regulierbar. Schlafen nur mit geöffnetem Fenster möglich (und das bei zur Straßenseite gelegenem Zimmer!). Zimmerwechsel wurde nicht angeboten. Bademantel für Sauna erst nach der 3. Anfrage gebracht. Saunabereich viel zu klein, Ruhemöglichkeit nur für 2 Personen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht, sowie für die Kritik, welche Sie bereits persönlich und auch online geäußert haben. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, nur so haben wir die Möglichkeiten interne Abläufe zum Wohle unserer Gäste stetig zu optimieren. Bezüglich des defekten Heizungsventils haben wir versucht vor Ort Abhilfe zu schaffen und Sie gebeten, sich bei uns zu melden, sofern unsere Versuche scheitern würden. Leider haben wir daraufhin nichts mehr von Ihnen gehört und so gingen wir davon aus, dass sich das Problem beseitigen ließ. Sie hätten unsererseits jederzeit gerne die Möglichkeit gehabt, ein anderes Zimmer zu beziehen. Sie können versichert sein, dass wir Ihren Unmut verstehen und dies sehr bedauern. Ich weise jedoch auch darauf hin, dass wir uns unverzüglich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt haben und Ihnen mit einem Nachlass von über 13 Prozent des Zimmerpreises freundlich entgegen gekommen sind. Herzliche Grüße Natalie Bock General Manager