- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Renovierungbedürftiges Zimmer (erwischt). Mobiliar abgenutzt bzw. beschädigt. Nicht alle Lampen funktionstüchtig. Minibar zu warm (nicht regulierbar) mit abgelaufenem Bier und kein Flaschenöffner. Toilettenraum sehr beengt!Teppich sehr befleckt. Heizungsventil kaputt, daher nicht regulierbar. Schlafen nur mit geöffnetem Fenster möglich (und das bei zur Straßenseite gelegenem Zimmer!). Zimmerwechsel wurde nicht angeboten. Bademantel für Sauna erst nach der 3. Anfrage gebracht. Saunabereich viel zu klein, Ruhemöglichkeit nur für 2 Personen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht, sowie für die Kritik, welche Sie bereits persönlich und auch online geäußert haben. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, nur so haben wir die Möglichkeiten interne Abläufe zum Wohle unserer Gäste stetig zu optimieren. Bezüglich des defekten Heizungsventils haben wir versucht vor Ort Abhilfe zu schaffen und Sie gebeten, sich bei uns zu melden, sofern unsere Versuche scheitern würden. Leider haben wir daraufhin nichts mehr von Ihnen gehört und so gingen wir davon aus, dass sich das Problem beseitigen ließ. Sie hätten unsererseits jederzeit gerne die Möglichkeit gehabt, ein anderes Zimmer zu beziehen. Sie können versichert sein, dass wir Ihren Unmut verstehen und dies sehr bedauern. Ich weise jedoch auch darauf hin, dass wir uns unverzüglich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt haben und Ihnen mit einem Nachlass von über 13 Prozent des Zimmerpreises freundlich entgegen gekommen sind. Herzliche Grüße Natalie Bock General Manager


