Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Keinen Schlaf kann man auch günstiger bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seit der Übernahme durch Flemings und Umwandlung von Intercity zu Flemings-Express wird insbesondere der Service zusehends schlechter. Wer eine Ahnung davon bekommen möchte checke mal zur Rushhour ein. Aber: Tolles Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich nett eingerichtet. Pech, wenn man ein Zimmer in der Nähe der Bar hat. Das gilt auch für das erste OG!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Anruf bei der Rezeption gegen Mitternacht: „Wann hört denn der Lärm (Anmerkung: von der Bar kommend) auf?“ Antwort vom Qualitätsrezeptionisten: „Ich kann Sie leider nicht verstehen. Es ist so laut hier.“ Der Lärm hörte auch nach Mitternacht nicht auf. Nur ein Beispiel von vielen, wie mies die Rezeption seit der Übernahme durch Flemings wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrumsnah am Bahnhof gelegen wird man auf dem Weg zur Innenstadt von Junkies freundlich angerempelt. So kommt man schnell mit den Einheimischen in Kontakt während man durch den Urin des Frankfurter Lochs läuft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade das wir Sie nicht überzeugen konnten bei Ihrem letzten Aufenthalt in Frankfurt. Wie Sie schreiben sind Sie ja öfters da gewesen und kennen die Umgebung. Wenn man durch die Kaiserstrasse läuft kommt man nicht an den "junkies " vorbei. Nur wenn man 500 m entfernd vom Hotel in die Münchner läuft. Da beginnt das Vergnügungsviertel. Flemings hat das Hotel auch nicht übernommen, sondern war schon unter IC der Betreiber und hat das Hotel als Franchaise betrieben. In derTat kann es sein, dass grössere Gruppen, die sich noch an der BAR treffen auch im Eingangsbereich an der Rezeption aufhalten. Dadurch entsteht natürlich ein Geräuschpegel. Das Sie nicht schlafen konnten bitte ich zu entschuldigen. Wir grenzen das immer bis ca 01:00 Uhr ein. Das sind aber sicher Ausnahmen. Bei 384 Zimmern und entsprechneder Anzahl von Anreisen kommt es zu Wartezeiten. Das war bei IC so und kommt jetzt auch vor. Mit dem Online check in können Sie dem ganzen entgehen und entweder direkt auf Ihr Ziommer gehen oder sich Ihr Schlüssel vom Kiosk holen. Probieren Sie gerne mal aus. Vieolen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Marco Zimmermann GM