- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit der Übernahme durch Flemings und Umwandlung von Intercity zu Flemings-Express wird insbesondere der Service zusehends schlechter. Wer eine Ahnung davon bekommen möchte checke mal zur Rushhour ein. Aber: Tolles Frühstück.
Eigentlich nett eingerichtet. Pech, wenn man ein Zimmer in der Nähe der Bar hat. Das gilt auch für das erste OG!
Anruf bei der Rezeption gegen Mitternacht: „Wann hört denn der Lärm (Anmerkung: von der Bar kommend) auf?“ Antwort vom Qualitätsrezeptionisten: „Ich kann Sie leider nicht verstehen. Es ist so laut hier.“ Der Lärm hörte auch nach Mitternacht nicht auf. Nur ein Beispiel von vielen, wie mies die Rezeption seit der Übernahme durch Flemings wurde.
Zentrumsnah am Bahnhof gelegen wird man auf dem Weg zur Innenstadt von Junkies freundlich angerempelt. So kommt man schnell mit den Einheimischen in Kontakt während man durch den Urin des Frankfurter Lochs läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade das wir Sie nicht überzeugen konnten bei Ihrem letzten Aufenthalt in Frankfurt. Wie Sie schreiben sind Sie ja öfters da gewesen und kennen die Umgebung. Wenn man durch die Kaiserstrasse läuft kommt man nicht an den "junkies " vorbei. Nur wenn man 500 m entfernd vom Hotel in die Münchner läuft. Da beginnt das Vergnügungsviertel. Flemings hat das Hotel auch nicht übernommen, sondern war schon unter IC der Betreiber und hat das Hotel als Franchaise betrieben. In derTat kann es sein, dass grössere Gruppen, die sich noch an der BAR treffen auch im Eingangsbereich an der Rezeption aufhalten. Dadurch entsteht natürlich ein Geräuschpegel. Das Sie nicht schlafen konnten bitte ich zu entschuldigen. Wir grenzen das immer bis ca 01:00 Uhr ein. Das sind aber sicher Ausnahmen. Bei 384 Zimmern und entsprechneder Anzahl von Anreisen kommt es zu Wartezeiten. Das war bei IC so und kommt jetzt auch vor. Mit dem Online check in können Sie dem ganzen entgehen und entweder direkt auf Ihr Ziommer gehen oder sich Ihr Schlüssel vom Kiosk holen. Probieren Sie gerne mal aus. Vieolen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Marco Zimmermann GM