Äußerlich macht das hotel einen guten und modernen eindruck. Allerdings gibt es viele gründe dort nicht einzuchecken. Handy Empfang gut. Tiefgarage vorhanden jedoch viel zu teuer man muss 15 € am Tag bezahlen. Die Garage ist sehr klein was vor allen Dingen wenn man ein größeres Auto hat Probleme bereitet. Unsere Felge hat gelitten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht nicht einen Viersternehotel.
Die Zimmer sind eher klein jedoch sauber. WLAN vorhanden Klimaanlage o. k. Das Bad ist sehr klein und nur stylisch anzusehen jedoch nicht zweckmäßig, zum Beispiel ist kein Handtuch Trockner vorhanden und nur zwei kleine Haken an der Wand. Wenig Ablagemöglichkeit. Die Armaturen am Waschbecken sind sehr scharfkantig.
Das restaurant haben wir nur 1x besucht, da man sich in den räumlichkeiten nicht wohlfühlt. Speisenauswahl nicht sehr gross, dafür sehr teuer. Ober hat sich sehr bemüht. Ausser uns besuchten nur noch 3 andere gäste das restaurant, was was sich auch an den anderen Tagen nicht geändert hat. Der Raum dient gleichzeitig als Frühstücksraum. Wenig Platz Angebot für Frühstücksgäste lange Wartezeiten zum Beispiel wenn man sich ein ei bestellt hat oder auf seinen Kaffee wartet. Es wirkt alles ein wenig unorganisiert. Das Personal scheint überfordert morgens.
Zimmer sauber. Personal überwiegend freundlich, manche angestellte etwas hochnäsig.
Zentrale lage, alles gut zu erreichen per bus oder ubahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Fleming´s Hotel München-Schwabing zu bewerten. Schade, dass Ihnen die umfangreiche Auswahl unseres Restaurants nicht zugesagt hat. Neben der Haupt-Speisekarte verfügen wir über eine saisonale Spezialitätenkarte und in unserem gemütlichen Biergarten über eine Schmankerl-Karte. Besonders im Sommer wird von unseren Gästen unser einladender Innenhof und der belebte Biergarten besucht. Tagespreise für Parkgaragen liegen in München zwischen 17,- und 25,- EURO. Hier denke ich haben wir mit 15,- EURO ein faires Angebot für unsere mit PKW anreisenden Gäste. Für eine Vielzahl unserer Gäste ist unsere hervorragende Lage mit drei U-Bahn Stationen, Tram-Haltestelle und diversen Buslinien in unmittelbarer Nähe ein entscheidender Pluspunkt. Herzliche Grüße, Gregor Schertler, Direktor


