Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel in guter Lage mit zu engem Bad
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Frühstück war eine Wohltat am Morgen. Das kostenlose W-Lan funktionierte gut. Das Personal war freundlich und angenehm. Das Zimmer war eigentlich ordentlich und groß genug. Das Badezimmer war aber einfach zu eng. Die Rampen in der Parkgarage sind unangenehm. Kosmetikspiegel mitbringen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Eckzimmer war ausreichend groß und gemütlich. Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu tief und weich. Das Badezimmer war zu klein. Die Dusche war sehr eng und vor dem Waschbecken zwischen Wand und Duschwand konnte man kaum stehen, geschweige denn sich bewegen. Das war ein bißchen schade, denn das hat das ansonsten sehr schöne Hotel etwas abgewertet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Alles war ausreichend vorhanden und wurde ständig nachgelegt. Eine schöne Auswahl an leckeren, frischen Eierspeisen hat uns gut geschmeckt. Der Kaffee war lecker. Besonders lecker war das frische Bauernbrot. Die Cocktails am Abend waren ebenfalls lecker, aber bei der Präsentation fehlte ein wenig der Pfiff.


    Service
  • Sehr gut
  • Das recht junge Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns gut aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer großen Straße und es ist laut. Allerdings hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, und da konnte man auch gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Alle Verkehrsmittel sind gut und schnell zu erreichen. 10 Minuten läuft man zu Fuß zu den Schwabinger Einkaufsstraßen. Auch einige gute Lokale und Restaurants sind in bequemer Laufnähe gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2