- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Es besitzt 2 Ein / Ausgänge, einer zur Promenade, und einer zur Parkplatzseite. Zu unserer Reisezeit waren wenige Familien mit Kindern da. Es ist eine schöne Gegend und die Preise in den umliegenden Geschäften und Gaststätten empfanden wir als normal. Das Telefonnetz ist gut ausgebaut. Der Diesel an den Tankstellen war etwas billiger als in Deutschland.
Wir hatten ein Zimmer im 5 OG mit Meerblick. Die Aussicht auf die Nordsee war sehr schön gewesen Das Zimmer hat einen Flachbildfernseher eine Minibar, einen Safe und einen Balkon mit 2 Stühlen. Es war auch relativ ruhig. Die Sauberkeit ist aber verbesserungswürdig. In der Minibar, auf dem Boden, waren rostige, braune Flecken. Im Zimmer in den Ecken waren Spinnweben die nicht entfernt wurden. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war defekt. Es hat nur der Ventilator Luft umgepustet aber die Kühlung war nicht vorhanden. Und das bei Außenbtemperaturen von 34° C. Trotz mehrmaliger Meldung bei verschiedenen Personen an der Rezeption wurde nichts repariert und es gab auch keinerlei Rückmeldung.
Wir hatten nur das Frühstück gebucht und ich kann nur deswegen dieses bewerten. Die Qualität des Frühstücks war ok, jedoch wurde, obwohl bis 10 Uhr gefrühstückt werden kann, ab ca. 9:30 Uhr nichts mehr nachgelegt. D.h. wenn man kurz vor 10 Uhr frühstücken wollte, mußte man sich mit dem begnügen was noch übrig war. Wir mußten Obst oder Croissants sicherheitshalber Bunkern, bevor sie weg waren.
An der Rezeption wurde teilweise deutsch verstanden, Englisch war aber kein Problem. Das Personal war auch immer sehr freundlich, aber mit Beschwerden wurde schlecht umgegangen. Unsere Klimaanlage im Zimmer war defekt, und kühlte nicht. Trotz 3 maligem Melden an der Rezeption wurden keine Anstalten unternommen diese zu reparieren.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Strand, man muß nur über die Straße gehen. Das Stadtzentrum ist auch sehr gut zu Fuß erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung gibt es auch Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |