Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Weiterempfehlung für das Dorint Hotel kann ich leider nicht aussprechen. Bei Ankunft direkt nach der Kreditkarte fragen und das Zimmer muss auch, ohne Sichtung des Hotelszimmer, direkt bezahlt werden. Das ist untypisch für gute Hotels und nicht kundenorientiert. Die Rühreier aus dem Frühstücksbuffet sind so stark gestreckt, dass diese nicht mehr nach Eier schmecken. im Zimmer lief die Heizung aus und trotz Meldung am nächsten Tag wurde kein Zimmerersatz angeboten, obwohl das Zimmer dann sehr muffig roch. Eine Erstattung von 30 Euro ist da in keinem realistischen Rahmen. Das Hotel macht vordergründig den Eindruck auf kosten der Hotelgäste erst mal Profit zu machen. Zwei Sterne sind sehr wohlgesonnen...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zu Recht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland