Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Etwas enttäuscht
4,6 / 6

Das Hotel ist von aussen in die Jahre gekommen,innen ist es sehr schön eingerichtet,modern und geschmackvoll.Sehr schön ist das Kaminzimmer/Raum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die größe des Zimmers war für uns sehr angenehm und ausreichend.Sehr schön die Badewanne,aber leider nicht sauber genug.Das Badezimmer war ecklig,der stöpsel von der Badewanne war so schmierig und voll schmodder das ich mich fast übergeben musste,gut das ich es erst am abreisetag entdeckt habe.Vom Staubwischen halten die Putzdamen oder Herren leider auch nichts. Im Zimmer gibt es einen MINI safe.Leider gab es nur ARD & ZDF in Deutscher sprache.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig in der nähe von Wald und Wiesen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad hat leider nichts mehr von 4*.Der Rand vom Becken sehr Schmutzig,die Lampen total Verrostet.Die Liegen haben schon Schimmelbefall. Das Wasser ist sehr Clorhaltig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden