Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider ein Reinfall!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 2.-5.4 Gäste im Fletcher Hotel Zeegse. Das Hotel hatten wir (Familie mit 2 Kindern) vor allen Dingen wegen des Pools gebucht. Meine Kinder schwimmen sehr gerne, meist vor dem Frühstück und noch einmal nachmittags. Leider teilte man uns bei der Ankunft auf Nachfrage mit, dass das Schwimmbad derzeit nicht benutzbar sei. Man machte uns den Vorschlag, zum Schwimmen nach Paterswolde in das nächste Fletcher Hotel zu fahren. Sie werden verstehen, dass wir keine Lust haben, mit 2 Kindern 2x tgl. mit dem Auto 20km zu fahren, um schwimmen zu gehen. Das bedeutet schon allein wegen des ständigen An- und Ausziehens, Sachen packen, Haare föhnen etc. einen viel zu hohen Aufwand, abgesehen von der Zeit und den Fahrtkosten. Meine Frage nach einem entsprechenden Discount wurde kurz und knapp damit beantwortet, dass wir ja durchaus die Möglichkeit zum Schwimmen in Paterswolde hätten. Dass dies nicht dem angebotenen Urlaub entspricht, dürfte eigentlich klar sein. In Deutschland ist bei unbenutzbarem Pool eine Preisminderung von 20% mindestens üblich. Hinzu kam, dass wir über Booking.com gebucht hatten und uns dort nicht mitgeteilt wurde, dass für die Übernachtung eines Hundes 15€/Nacht anfallen! Zuvor hatten wir in Deutschland in einem 4-Sterne-Hotel übernachtet und dort incl. Equipment für den Hund nur 8€ bezahlt. Es kann nicht sein, dass über Booking die Gäste mit günstigen Preisen angelockt werden und dann die Qualität nicht stimmt (Pool!) und die Nebenkosten (Hund) so ungewöhnlich hoch sind. Wir waren ansonsten mit dem Hotel sehr zufrieden, aber die o.g. Punkte sind meines Erachtens so für Gäste nicht zumutbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5