Alle Bewertungen anzeigen
manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1-3 Tage • Strand
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, freundliches Personal.Frühstück okay , Abendessen rechtfertigt den Preis nicht .


Zimmer
  • Gut
  • Ein wunderschönes neues Bad mit bodengleicher Dusche auch sehr sauber ,die Zimmer sind groß und die Matratzen sehr weich wir hatten einen kleinen Balkon keine Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir durften als Reisegruppe abends nicht nach der Karte Essen kann man bei fast 40 Personen verstehen man bekam ein Menü für 30 Euro angeboten das bestand aus einer Hand voll Reis und etwas Hähnchen mit Curry Sauce und einer Scheibe Eis Rolle als Dessert geboten das Essen war leider kalt also hier der Preis nicht gerechtfertigt.Leute die wir im Hotel sahen und aßen hatten schöne Sachen auf dem Teller.Für uns war es ein Reinfall.Getränkepreise auch zu teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich da gab es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen das ist einerseits schön die Natur direkt vor der Haustür zu haben,aber wenn man wie wir mit einer Busreisegruppe anreisen tut hat man keine Möglichkeit sich Getränke günstig zu kaufen oder günstig essen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natur pur man kann dort angeln . Bis Amsterdam und Keukenhof etwa knapp 30 Minuten mit dem Bus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:47