- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon bei der Buchung war es schwierig eine Bestätigung zu bekommen. Erst beim 4. Anruf und der Aussage“ ohne Buchungsbestätigung reisen wir nicht an“ wurde diese zugesendet. Bei der Ankunft freundliche Begrüßung in deutscher Sprache. Keine Information über das Haus. Kurze Zeit später bei nachfragen bekam ich die Antwort „ wir Holland, nix sprechen Deutsch!“ und das in einem Hotel wo überwiegend Deutsche Gäste waren. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet jedoch herrschte ein komischer Geruch so das man Tag und Nacht das Fenster geöffnet lassen musste. Das Zimmer wurde an 2 von 4 Tagen nicht gemacht und das bei 4 Sternen, trotz mehrmaliger Reklamation. Frühstück war okay. Abendessen war nicht möglich, da man sich dafür anmelden musste, obwohl das Restaurant leer war, was einem aber niemand gesagt hat. Wellness das selbe: Nicht nutzbar da angeblich keiner einen versteht obwohl in der ganzen Region von Supermarkt bis Frittenbude überall Deutsch gesprochen wird. Auf meine Mails an Fletcher Hotels wurde nicht reagiert, bei Anrufen nur Warteschleife und wenn man mal durch kam wurde man mehrmals weiter verbunden und dann aus der Leitung geworfen. Bei der Abreise wurde oh Wunder auf einmal deutsch gesprochen und man war der Meinung das das Ganze mit einer Flasche Wein behoben sei. An der Rezeption standen mehrere Flaschen mit der selben Karte, waren wir wohl kein Einzelfall.
Es war ein unangenehmer Geruch im Zimmer so das man Tag und Nacht das Fenster geöffnet lassen musste
Frühstück gut, Abendessen nicht möglich da nur nach vorher gehender Anmeldung
An 2 von 4 Tagen wurde das Zimmer nicht gemacht
Nahe am Strand, bis zum nächsten Ort 4 Km
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |