- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gut gelegenes Hotel mit deutlichem Renovierungsbedarf und deutlich Luft nach oben den Gastronomiebereich betreffend. Wer keine großen Ansprüche hat, keinen empfindlichen Magen und auch keine großen Hygienischen Ansprüche, kann hier relativ preiswert Urlaub verbringen . Die Lage rechtfertigt allerdings nicht alles !
Die unrenovierten Zimmer - selbst die mit Meerblick - sind inakzeptabel. Verdreckte, fleckige , vergilbte Matratzen müssen auch in einem 3 Sterne Hotel nicht sein. Keine Matratzenschoner, sodass man die wirklich ekeligen Matratzen unter den dünnen Bettlaken sehen konnte. Das Badezimmer war stark beansprucht. Verkalkte verrostete Amaturen! Teils Schimmel an der Decke, verlebtes Badezimmer( siehe Fotos ) . Die Möbel in den Zimmern sind sehr billig und das rächt sich schon nach der 3. Saison.
Das Essen ist qualitativ minderwertig - vorallem beim Abendessen stark verkochtes, oft kaltes Essen. Die Erwartung sollten bei einem 3 Sterne Hotel zwar nicht hoch sein; aber zumindest warmes Essen darf man erwarten. Das war hier nicht der Fall. Die Kellner haben leider kein Lächeln mehr für die Gäste übrig gehabt, man fühlte sich oft nicht willkommen. Schade. Selbst auf grüßende Worte des Gastes kam oftmals keine Rückmeldung
Rezeption sehr bemüht und nett .
Lage aufgrund des direkten Strandzugangs und Boulevardnähe sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools vorhanden, Kinderspielplatz, Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Alexa, zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da mein Mann und ich, sowie unser Team hart arbeiten, dass unsere Gäste einen angenehmen Urlaub (immer unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses) verbringen können. In Bezug auf die Zimmer freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle Toiletten/Bäder des Hauptgebäudes des Hotels renoviert haben. Nach unserem Geschmack sind sie sehr schön geworden. Über Ihre Aussage, dass die Matratzen schlecht und keine Matratzenschoner vorhanden sind, waren wir sehr erstaunt. Es sind Matratzenschoner vorhanden. Zu Ihrer Beurteilung über die schlechte Qualität der Möbel können wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Mobilar bei dem Hauptlieferanten der Insel kaufen, der mit den gleichen Möbeln auch 4-und 5-Sterne-Hotels beliefert. In Bezug auf den Service im Restaurantbereich nehmen wir gerne Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis. Wir werden bis zur Saison 2020 einen Teil der Ausstattung und des Servicebereichs erneuern, um unseren Gästen einen besseren Service bieten zu können. Wir bemühen uns jedes Jahr, verschiedene Bereiche des Hotels und der Apartments zu renovieren. Uns ist bewusst, dass es immer Punkte zu Verbesserungen gibt. Deshalb arbeiten wir das ganze Jahr daran, das Beste von uns und unseren Einrichtungen anbieten zu können. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, damit Sie sich von den renovierten Toiletten/Bädern überzeugen können. Viele Grüße, Noemi Gomila Direktorin