Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Hui nur auf den ersten Blick.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde 2018 erbaut und ist auf den ersten Blick modisch und modern. Es bietet eine große Helle Lobby, Pools auf dem Dach und ist nahe dem Flughafen und der Metro gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ein Mix aus westlicher und indischer Küche. Ok aber mehr auch nicht. Leider nur Kaffee aus einem simplen "Pulverautomaten". Viele nicht abgeräumte Tische und nur teilweise aufgefülltes Büffet um 8 Uhr morgens. Positiv ist das Live-Cooking für Omelette etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ist mein größter Kritikpunkt. Ich hatte 2 Nächte in einem ruhigen Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett gebucht. Beim einchecken wurde mir mitgeteilt das ich leider die erste Nacht in einem Raum mit zwei Einzelbetten verbringen muss. Soweit ok. Nur war das Zimmer eher laut weil direkt zur Hauptstraße zum Flughafen gelegen. Zur zweiten Nacht wurde mir zunächst der versprochene Zimmerwechsel verweigert, dann erhielt ich zwar ein ruhigeres Zimmer, jedoch immer noch mit Einzelbetten und dafür ein Raucherzimmer... nicht zufriedenstellend wie mit Kundenbuchungen umgegangen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:17