- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht am Berg, mit super Ausblick, sehr abgelegen, aber das war ja gewußt. Egal wo man hin möchte, man muss Treppensteigen. Wir bekamen aufgrund der schlechten Auslastung ein Upgrade von Doppelzimmer auf Familienzimmer, das war es mit dem Positiven allerdings auch schon. Der Service war unterirdisch, noch nie wurden wir so schlecht und unmotiviert behandelt und bedient, sei es an der Rezeption oder beim Essen. So gut wie keiner hatte scheinbar Lust oder war froh doch noch ein paar Gäste begrüßen zu dürfen mitten in der Corona Krise..... Wir waren schon in einigen Hotels in verschiedenen Ländern, aber so ein schlechtes Preisleistungsverhältnis hatten wir noch nirgendwo. Man muss sich vorstellen, man zahlt 100% und bekommt nicht einmal ein Drittel der Leistungen und wird noch ständig mit genervten und unmotiviertem Personal konfrontiert. Wenn man beim Essen holen etwas mehr oder weniger wollte wurde sofort die Augen verdreht, beim Nachtisch wurde ständig die kleinen Küchlein auf dem Kopf geschmissen und dem Gast gegeben, so etwas liebloses habe ich noch nicht erlebt. Es zog sich wie ein roter Faden durch unseren Urlaub! Das Hotel würde ich, wenigstens zur Corona Zeit, auf gar keinem Fall empfehlen.
Upgrade auf Familienzimmer kostenlos bekommen, war neuwertig und schön.
Jeden Tag das Gleiche, meist lauwarm, verkocht oder tot gebraten, Lachs gebraten war staubtrocken, Schweinefleisch meist ebenso. Auswahl sehr begrenzt wegen Corona und der dadurch bedingten schlechten Auslastung,. An keiner der Bars gab es was zu essen, außer lapprige Brötchen, miesen Muffins und Äpfeln. Zum snacken musste man jedes mal sehr weit und immer über Treppen zum Haupthaus laufen, es sei den man war am Hauptpool. Einziger Lichtblick war die Cocktailbar im Haupthaus, sehr netter und motivierter Barkeeper und super Drinks!!
Service gab es kaum, alle Lustlos, genervt und teilweise sehr unfreundlich von der Rezeption bis zum Service und auch den Hotelmanager nicht zu vergessen, - der Manager wurde von meiner Frau angesprochen weil verschimmeltes Obst an meine Tochter ausgegeben wurde, ob man das Obst durchschauen könne, damit nicht andere Leute auch verschimmeltes Obst bekommen, Reaktion keine , er ist wortlos mit dem Teller weggegangen, eigentlich ein Skandal und das vom Hotelmanager in einem 5 Sterne Hotel!!
Top Lage, super Blick über die Bucht. Allerdings abgelegen, nichts zum Shoppen oder Spazierengehen, man kommt nur mit Leihwagen oder öffentlichen Verkehrsmitteln weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig bis nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Obwohl es aussieht, als wenn ein anderes Hotel beschrieben wird, tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in Fodele Beach nicht genossen haben und die 4 Restaurants mit so großer Auswahl an Gerichte, das tägliche Animationsprogramm für groß und klein, gar nicht besuchten, umso mehr tut uns leid, dass Sie uns Ihren Beanstandungen, nicht während Ihres Aufenthaltes bekannt machten. Sehr zu bedauern ist es ebenfalls, dass das Upgrade das Sie von uns bekommen haben, missverstanden wurde. Unser langjähriges und neulich Covid trainiertes Personal bietet wie immer gewissenhaft hohe Leistungen, und sowie zu einem erstklassischen Europäischen Hotel gehört, wird in Fodele Beach, keineswegs Unterwürfigkeit mit Höflichkeit verwechselt. Das Fodele Marketing Team