- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Anreisetag kamen wir relativ spät im Hotel an und wurden sofort sehr herzlich von Gästebetreuerin Marianthi begrüßt und zum Restaurant geführt. Leider mussten wir daraufhin feststellen, dass wir unsere Tasche im Bus liegen hatten. Marianthi hat sich sofort gekümmert, so dass wir die Tasche am nächsten Tag vollständig zurück hatten. Leider hatten wir kurz darauf einen medizinischen Notfall. Auch hier hat uns Marianthi sehr schnell geholfen. Ihr Engagement war wirklich herausragend. Vielen Dank nochmal! Da in der ersten Urlaubswoche das Hotel nur wenig belegt war, haben wir ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen. In der zweiten Woche war das Hotel gefühlt fast ausgebucht. An der Stelle ein großes Lob an das Servicepersonal. Diese waren trotz Stress immer sehr nett und zuvorkommend! Trotzdem war es nie ein Problem eine Liege mit genügend Abstand im Aquapark/Strand oder Pool zu bekommen. Die Zimmereinigung war gut, aber noch ausbaufähig, allerdings sind wir da sehr pingelig. Die Auswahl beim Essen war groß. Uns haben jedoch gerade abends typisch griechische Speisen gefehlt. Fazit: Ein Hotel mit minimalen „Fehlern“ die jedoch von dem sehr herzlichen, gastfreundlichen Personal allemal gut gemacht wurden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, haben Sie herzlichen Dank, zuerst für das Vertrauen an unserem Hotel, für Ihren Urlaub im Corona Sommer und nicht zuletzt für Ihre liebe Bewertung. Wir werden Ihr rührendes Lob an unserem Personal ausrichten und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Aufenthalt in Fodele Beach hatten. Jede Ihren Bemerkungen, werden wir mit Freude zur Verbesserung nutzen. Wir wünschen Ihnen eine gesunde Zeit und hoffen Sie wieder in Fodele Beach zu begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Das Fodele Beach Team