Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel abseits vom Massentourismus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel abseits von Touristenhochburgen. Sehr saubere und gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Unser Zimmer (Sunset Room) war modern eingerichtet. Wasserpark und Pools sind einladend und sauber. Es sind Tag täglich viele Treppen zu bewältigen und grade die Wege sind mit Kinderwagen und Buggy lang und nicht ganz unproblematisch. Es fehlen hier und da ein paar Rampen die dieses Problem noch etwas einfacher machen könnten. Ab und An fährt ein Bummelzug oder ein Golfcart. Uns haben die Wege mal weniger mal etwas mehr gestört aber im Grunde schadet es nicht, sich nach dem vielen Essen auch mal zu bewegen :). Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sunset Room modern und mit allem nötigen ausgestattet. Wasserkocher vorhanden. Babywanne auf Anfrage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben wegen unserer 2 kleinen Kinder nur das Hauptrestaurant genutzt. Das Essen war super! Wer keine Sterneküche erwartet kommt hier voll auf seine kosten. Einfach lecker und eine breite frische Auswahl. In 10 Tagen gab es nie das Gleiche. Der Speisesaal ist einladend und auch modern eingerichtet. Das Personal schnell, freundlich und unaufdringlich. Hochstühle sind vorhanden und Babybrei kann aufgewärmt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service gut und zuvorkommend. Wir hatten leider ein so weiches Bett, das man förmlich versunken ist. Die Rezeption veranlasste sofort einen Wechsel der Matratze und besorgte einen Topper. Uns wurde bei allen Fragen oder wünschen geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alleinlage am Anhang. Keine Geschäfte zum bummeln oder ähnliches in unmittelbarer Nähe. Dafür Berge und Natur. Nächster Ort Fodele ca. 3-4 km. Der Bus von Flughafen zum Hotel hat aufgrund mehrerer Stopps ca. 50 Minuten gebraucht. Ausflugsziele können mit dem Mietwagen erreicht werden. Eine Mietwagenstation befindet sich am Hotel zu normalen Preisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Wasserpark super. Fitnessraum gut ausgestattet. Ich hatte eine Massageanwendung gebucht, die mir zuerst recht teuer erschien, die sich aber qualitativ gelohnt hat. Es war traumhaft wenn auch die Räumlichkeiten eine Verschönerung gebrauchen könnten. Zum Entertainment. Es wird Animation Light Angeboten. Das Hotelanimationsteam macht einen super Job. Das einzige was wir leider nicht empfehlen können, ist der TUI Kids Club. Das war eine wirkliche Enttäuschung. Die beiden Mitarbeiterinnen wirkten unmotiviert und desinteressiert. Es wurde schon geseufzt wenn ein Kind zur Anmeldung kam. Programm auch sehr auf Sparflamme. Bloß keine Anstrengung war hier die Devise. Wirklich sehr schade. Lieber den Kids Club vom Hotel nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lanie, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und es freut uns , dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut schöne Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Das Fodele Marketing Team

    Offizielle Hotel Homepage