- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben hier im Juni 2018 eine Woche Urlaub gemacht. Der Campingplatz ist wirklich schön, es gibt viel zu sehen und viel zu machen. Waren mit einer großen Gruppe mit 15 Erwachsenen und zehn Kindern. Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen.
Wir hatten alle die Bungalows middle land super gebucht. Die Bungalows hatten ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Bad und eine kleine Küche. Es war schon in Ordnung, ein bisschen mehr Platz wäre natürlich schön gewesen. Die Bungalows waren bei Ankunft sauber und ordentlich, es war in der Küche alles vorhanden was man braucht.
Es gab am Campingplatz nur eine Pizzeria. Das Essen war o. k., aber nicht überwältigend. Für Italien wohl eher nicht so toll. Aber man kann ja außerhalb essen
Bekannte von uns hatten ein Problem mit Ameisen ihrem Bungalow. Ein kurzer Anruf bei der Rezeption genüge, schon mal jemand zur Stelle und hat sich um das Problem kümmert. Leere Gasflasche, kaputte Dusche, alles kein Problem. Sofort war jemand zur Stelle
Sehr gute Lage! Nicht weit zum See, nicht weit nach Sirmione, man kann wirklich viel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren schön und sauber. Für Kinder war immer ein Programm geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |