- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberer Platz in sehr ruhiger Lage direkt am See. Ideal für alle die am liebsten nichts großes unternehmen wollen. Die Strände sind winzig aber sauber. Sehr gut ist die Pizzeria und das Restaurant. Lecker und preislich angemessen.
Wir hatten ein Mobilheim für bis zu fünf Personen und es war für uns zwei gerade ausreichend. Das WLAN soll auf dem ganzen Platz zur Verfügung stehen. Abgesehen davon dass es sehr teuer ist hat man auch kein ausreichendes Netz. Für O2 Kunden noch der Hinweis, das man auch hier kein Netz hat das über Edge hinaus geht. Dafür kann natürlich der Campingplatz nichts.
Essen sehr lecker. Ambiente in der Bar fürchterlich. Sonnenschirme waren stets zu. Es gibt keinerlei Tischgedeck in der Bar. Üblicherweise zahlt man in Italien dafür ja extra. Dennoch bin ich der Meinung man könnte die Bar etwas einladender gestalten. Wer dort Abends etwas trinkt sitzt auf Stühlen ohne Auflage. Auflagen gibt es dort ohnehin nirgends. Nicht an der Bar, nicht im Restaurant und auch nicht an den Mobilheimen. Auch die Liegen haben keine. Man sitzt also hart an einem leeren Metallisch ohne jegliche Dekoration mit geschlossenen Sonnenschirmen. Was man trinken möchte sollte man auch vorher wissen. Getränkekarten gibt es keine. Einzig der Ausblick auf den See ist schön. Meist hatten wir nach einem Getränk genug. Mit Glück ist auf der Terrasse gleich neben der Bar im Restaurant ein Tisch frei. Dort sitzt man zwar auch hart, hat aber einen Sonnenschutz und keinen lieblosen und leeren Tisch vor sich. Bedient wird man an der Bar auch nicht. Getränke muss. Man sich selbst holen. Zum Abendessen werden die Tische frühzeitig mit mehreren Leuten abgeräumt. Egal wenn noch Gäste da sind. Laut, hektisch und rücksichtslos. Wer nicht das Gefühl haben möchte quasi zum aufessen und gehen genötigt zu werden sollte früh essen gehen. Fazit. Gutes Essen, kein Service. Personal stets freundlich. Mehr aber nicht.
Das Personal war immer sehr freundlich. Dennoch hatten wir das Gefühl, einmal eingecheckt wird man sich selbst überlassen. Gebucht haben wir einen Ausflug an der Rezeption, welchen man auch bequem selbst im Internet buchen kann. Wir hatten aber noch Fragen dazu. Beantworten konnte man sie uns leider nicht. In den letzten Tagen haben wir Postkarten an die Lieben zu Hause geschickt und an der Rezeption in den Briefkasten geworfen. Uns wurde auf Nachfrage gesagt dieser wäre dafür. Die Karten sind bis heute nicht angekommen. Das war vor drei Monaten. Wieder zuhause stellten wir fest dass wir Schmuck haben liegen lassen, vermutlich im Mobilheim und haben eine Email an den Campingplatz geschrieben. Emails wurden vor dem Urlaub promt und ausführlich beantwortet. Auf unsere Frage ob der Schmuck eventuell gefunden wurde haben wir nie Antwort bekommen.
Kurz gesagt, abseits von allem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |