Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Das ideale Hotel zum Abschalten und erholen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Ruhe und Angeschiedenheit sucht, ist hier genRelaxenau richtig. W-Lan kaum, Handy garnicht. Also ideal zum Relaxen. Bis in den Ort Belgern sind es 6,5 km, durch viel Wald. Im Hotel wird Halbpension angeboten, wir sind aber lieber in den Ort gefahren, da gibt es einige gemütliche Lokalitäten (ich sage nur Brauhaus).


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Gestalltung nichts zu bemängeln > ich habe es aber bisher noch nie erlebt, das in einem Hotel NICHTS im Zimmer gemacht wird, muss hier sep. bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen, alles vorhanden was da sein sollte. Halbpension haben wir nicht genutzt, wir sind lieber in den Ort gefahren.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt kein Zimmerservices, einige Damen freundlich, einige musten aufpassen, das sie sich beim gehen nicht auf die Unterlippe traten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viel Landschaft, wir sind befeisterte Wanderer ABER hatten unseren Kompass nicht bei. Ohne Karte und Kompass ist man verloren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:55