- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhig gelegen, bestehend aus einigen tollen Häusern im Fachwerkstil. Ein neues ist gerade noch im Bau, aber bald fertig. Es gibt keinen Baulärm. Alles sehr gemütlich. Eine Terasse zum Frühstücken usw. ist ebenfalls vorhanden. Bequeme Möbel. Bruchausen-Vilsen mit der Museumsbahn, die an WE fährt.
Es sind alle unterschiedlich, sehr gemütlich eingerichtet. Die Größe variiert auch. Eins ist mit kl. Terasse.
Wir hatten ein Arrangement mit 3 ÜN und HP. Das Menue war immer ausgefallen und sehr lecker. Zum Frühstück gabs genug Auswahl und Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Eine umfangreiche Weinauswahl. Nicht ganz günstig, aber dem Hotel angemessen.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerrreinigung top.
Der nächst gr. Ort ist Bruchhausen-Vilsen. Klein, aber ganz niedlich. Sonst kann man gut wandern und Rad fahren. Meist geteerte Feldwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleineren feinen Saunabereich mit einer Bio-Sauna und einer finn..W-Lan ist incl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |