- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend. Die Anlage ist riesig und hat einen schönen eigenen Strand mit hauseigenen Korallenriff. Beim Frühstück hatte ich einen wunderbaren Blick auf die Anlage und das Meer. Jeden Tag war ein großes Angebot an Aktivitäten und kleinere Shows. Zu Halloween war es wunderbar dekoriert.
Zimmer waren Recht sauber und groß genug für zwei Personen. Es wurde täglich sauber gemacht.
Das Essen war lecker und durchaus üppig und vielfältig. Nach ein paar Tagen aber ein bisschen eintönig, da es doch meist ähnlich war.
Das Personal war unauffällig aber immer ansprechbar und sehr freundlich.
Die Anlage liegt ist umgeben von Wüste. Deswegen war die Lage und Umgebung nicht ganz so spannend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe keinerlei Fitness- oder Wellnessangebote genutzt. Die Poolanlage sah toll aus aber auch hier bin ich lieber ins Meer zum Schnorcheln gegangen. Aber ich glaube, dass einiges geboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Urlaub bei uns abzugeben. Wir sind dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und den zahlreichen Einrichtungen. Unser gesamtes Management- und Mitarbeiterteam scheut keine Mühen, um die Anforderungen und Erwartungen der anspruchsvollsten Gäste zu erfüllen. Wir sind immer für Sie da, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und schnelle Zufriedenheitslösungen anzubieten, um unseren wertvollen Gästen Luxus und höchste Gastfreundschaft zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung