- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine eigendlich schöne Hotelanlage, mit ca. 400 Zimmer was aber schon in die Jahre gekommen ist. Es liegt sehr strandnah. ABER aktuell nicht empfehlenswert da die Anlage derzeit großräumig renoviert und umgebaut wird. Min. 4 große Baustellen auf dem Gelände. Ich verstehe das im Winter was an den Hotels gemacht werden muss, aber gleichzeitig sollche großen Baustellen aufzubrechen ist für die Gäste einfach unzumutbar, schließlich bezahlt man ja auch deswegen nicht weniger und man möchte nicht im Baulärm hausen, zwischen Flatterband, Gibskartonplatten, Zimentsäcken, Fließenpaletten und Bauschutt. Die Poolanlage ist zu 75% aufgerissen (Baustelle). Komplette Gebäude werden derzeit mit einem Kettenbagger mit Presslufthammeraufsatz abgerissen wobei das ganze Hotel bebert, Sammstag, Sonntag durchweg. Man kann den Reiseveranstaltern keine Schuld geben, wir haben im August gebucht, da war noch alles in Ordnung. Erst im Dezember hat man mit den Baustellen angefangen. Den Minuspunkt ist klar der Hotelleitung zu zuschreiben, wenn man zeitgleich Renovierungen in soch einer Größenordnung durchführen will, muss man auch den mut haben das Hotel mal für 8 Wochen zu schließen. Einfach nur unzumutbar!!! Wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt, das wurde uns sofort durch die Reiseleitung angeboten!!!
Die Zimmer sind halt in Jahre gekommen und sehr abgewohnt! Teiweise noch alte Röhrenfernseher, Sehr ausgeleierte undichte Balkontüren.
Beim Essen gibt es nicht die größte Auswahl aber ist längst OK!
Das Personal ist zuvorkommed und hülflich!!!
Sehr schön gelegen, direkt am Strand in der Makadi Bucht! Transfer vom Flughafen Hurgada ca. 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich selber nicht genutzt machte aber ein halbwegs akzeptablen Eindruck. Alles veraltete Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Pudenz, herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa und Villas. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nachkommen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die eventuellen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Bauarabeiten muss ich Sie informieren dass ALLE Reiseveranstalter von uns persönlich Informiert worden sind am 11.12.19 also genau 10 Tage vor Ihrer Anreise. Dass Sie durch den Veranstalter nicht informiert worden sind ist natürlich nicht in Ordnung. Wie Sie auch genannt haben sind Sie nach ein Paar Tagen in ein anderes Hotel gezogen und damit wurde Ihr Problem gelöst. Leider kann kein Hotel in Ägypten sich erlauben für eine längere Periode zu schließen da das Hotel ja hunderte von Angestellten hat. Wir hoffen Sie hatten einen schönen restlichen Urlaub. Beste Grüße Das Management