Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel entspricht nicht dem gezahlten Preis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Baustelle: die Zimmer im Flügel E werden saniert und der Pool renoviert, begleitet von den entsprechenden Geräuschen. Das Gebäude und die Zimmer haben keinen Stil und keinen Charme, wie eine Militärkaserne. Free wifi gibt es nur im Lobbybereich und der Signal ist schwach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Langweiliges Zimmer ohne Dekor, knirschende Türen, Matratze mit hervorstehenden Federn, hartes Kissen, abgewetzte Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt genug zu essen, aber nichts für Gourmees


    Service
  • Eher gut
  • Keine Beschwerden, die Bedienung ist unauffällig, freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa eine halbe Stunde vom Flughafen Hurgada. Ausflugsziehe sind weit entfernt. Aber der Strand ist gut und die Korallen nahe am Ufer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Fitness und Wellness muss man extra zahlen, aber das Angebot ist da. Die Poolanlage ist für die Sanierung geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa & Villas. Erstens möchten wir uns bei Ihnen für die'' Kommentare '', bedanken, diese helfen uns unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Diese wurden bereits an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet. Unsere Management und die Mitarbeiter sind 24 Stunden im Einsatz und bestrebt, den Anforderungen der Gästen gerecht zu werden und auch zu Beschwerden zu behandeln. Wir wünschten uns, dass Sie ihr Anliegen direkt während Ihres Aufenthalts mit uns besprochen hätten damit wir ihren Erwartungen hätten nachkommen können. Wir entschuldigen uns für jegliche negative eindrücke mit denen Sie während des Urlaubs konfrontiert worden sind. Gerne können wir Ihnen mitteilen dass die ganze Anlage bereits Saniert wird, damit werden alle Zimmer auf einen höheren Standard gebracht. Wir würden uns freuen Sie noch mal als Gast des Forts zu begrüßen. Liebe Grüße Ihr Management