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Toni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Augen auf bei der Zimmervergabe im West Bay!
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne begrünte und gepflegte Anlage. Echt schöner Strandabschnitt. Es sollten aber die alten Zimmer nicht zum gleichen Preis wie die renovierten angeboten werden


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht und als erstes Zimmer ein übel richendes, total abgewohntes und an etlichen Stellen defektes bzw gefährliches ( rostiger Metallbolzen im Durchgang zum Balkon, Duschwände defekt) bekommen. Am 2. Tag reklamiert und Zimmerwechsel am 3. Tag. Dieses bedeutend besser und renoviert. Ist halt sehr ärgerlich alle Sachen wieder umräumen. Wie von etlichen Gästen erfahren, dass es vielen so geht, erst die schlechten Zimmer vergeben und dann tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Westbay Restaurant wenig frisch gebratenes bzw. gegrilltes oder es war schon 1 Stunde vor Schluss nichts mehr am Grill da. Die Speisen waren alle gut angerichtet, gut gewürzt und es wurde auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption gut, an den Bars sehr gut, am Strand (Handtücher, Sauberkeit, Liegen etc) sehr gut. Der Service im West Bay Restaurant zum Mittagessen und Abendessen eher schlecht, da unkoordiniert und oft die Getränke erst nach 15 bis 20 Minuten kamen bzw auch mal die falschen. Alle Mitarbeiter waren aber sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner gepflegter Strand zum Schwimmen und Schnorcheln


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guests, First and foremost, thank you for taking the time to write your review and for all the kind and positive comments about our hotel. Your encouraging words mean a lot to us and truly motivate our entire team to continue providing the best possible experience for every guest. Your comfort and satisfaction are always our top priorities and we apologize for not meeting all your expectations. Please be assured that your comments will be passed on to the relevant departments. Thank you again for your review and we hope that we will have the opportunity to host you again soon and meet all your expectations. With best regards, Guest Relations