Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Das vierte aber nicht letzte Mal im Fort Arabesque
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit dem besten Strand in der Makadibucht. Wir haben trotz Renovierungsarbeiten einen ungestörten Urlaub verbracht. Freundliches, unaufdringliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise abgewohnt, aber sauber und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist immer noch sehr gut, wenngleich es von Jahr zu Jahr schlechter wird (Abwechslung, Qualität). Dies liegt vielleicht auch an der geringeren Auslastung, diesmal war nur ein Speisesaal /Buffet offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, bemühtes Personal im Hotel, von kosmetischen Behandlungen im Beautybereich raten wir aber ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller, weitläufiger Strand, windgeschützt. In der Makadibucht gibt es kaum Möglichkeiten sich außerhalb des Hotelkomplexes aufzuhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool mit Poolbar war offen, die anderen sind in Renovierung, diese dürfte aber demnächst abgeschlossen werden. Liegen in allen Bereichen ausreichend und jederzeit verfügbar. Das Animationsprogramm tagsüber war nur mäßig, abends in der Arena spürte man mehr Engagement, es war nett und bemüht, allerdings kein Vergleich zu früher .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zuerst lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung über unser Resort zu schreiben. Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden und freuen uns zu hören, dass Sie uns wieder besuchen. Liebe Grüße Julia Guldager- Guest Experience Manager