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Anke & Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 3-5 Tage • Strand
Für Sonnetanken ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausbaufähig- vorallem im Geschmack des Essens WLAN - NUR gegen Bezahlung im Hotel. Trinkgeld einpacken - keiner sagt was, jeder erwartet etwas.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber. Das TV- Programm ist nicht gelaufen. WLAN- auf dem Zimmer nur gegen Bezahlung. Habe nach Hotelschuhen gefragt und schon getragene Schuhe bekommen ( sie sahen zumindest so aus)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bedienung super - Essen naja - am Geschmack könnte gearbeitet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gemacht. Sie waren höflich und zuvorkommend. Mit dem Trinkgeld war etwas nervig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, schöne Liegen am Wasser kosten extra


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist glaube ich ok - Dart und Co. TEAM hat sich aber bemüht, Leute zu aktivieren. Die Abendshow wurde nur einmal besucht - war sehr schrecklich. (Spielchen mit den Publikum) Nervig war, dass ständig jemand etwas einem verkaufen wollte am Strand und ein NEIN nicht akzeptiert wurde. Weiterhin muss man zusätzlich bezahlen, wenn man einen guten Platz am Strand haben möchte. Dadurch waren viele Liegen vorne frei, da man diese nicht belegen durfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke & Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, bitte entschuldigen Sie, dass Sie unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir verstehen, wie unangenehm diese Erfahrung für Sie gewesen sein muss. Bitte beachten Sie, dass wir seit kurzem im gesamten Hotel eine kostenlose WIFI-Verbindung für alle unsere Gäste haben. Wir leiten Ihre Nachricht an die (betreffende) Abteilung weiter, die sich mit höchster Priorität um das Problem kümmert, mit dem Sie konfrontiert sind. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre negativen Erfahrungen mitzuteilen. Diese Art von Feedback hilft uns zu wachsen und macht unser Hotel besser. Wir würden uns freuen, Sie in Fort wieder begrüßen zu dürfen, um bessere Erfahrungen zu machen. Mit besten Grüßen Hotel Management